Frage zur Softkeybelegung

Diskutiere Frage zur Softkeybelegung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das S75 (Vodafone) und möchte wissen, ob es einen Trick gibt, dass die Softkeybelegung - links nicht immer wieder...
D

d'Kerstin

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das S75 (Vodafone) und möchte wissen, ob es einen Trick gibt, dass die Softkeybelegung - links nicht immer wieder gelöscht wird, nachdem ich das Handy aus- und wieder einschalte?
Der Softkey - rechts ist für die Kamera von vornherein belegt gewesen und bleibt auch nach Wiedereinschalten so belegt?
Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung?

Danke
Kerstin

Thema:

Frage zur Softkeybelegung

Frage zur Softkeybelegung - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: So mancher kennt Schnellantworten von seinem Samsung Smartphone oder anderen Modellen, aber auch bei Xiaomi gibt es die Funktion um schnell auf...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Huawei P Smart gesichtet - Kommt das Huawei Enjoy 7S für 249€ nach Deutschland?: Ende 2017 hat Huawei mit dem Huawei Enjoy 7S ein günstiges aber dennoch ordentliches Smartphone mit 18:9 Display und Dual-Kamera vorgestellt und...
Oben