Frage zur Speicherkarte

Diskutiere Frage zur Speicherkarte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe mir im internet ein SX1 bestellt.da das telefon nun bald bei mir eintreffen sollte habe ich mir im macro markt schonmal ne...

thomaswb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
5
Hallo

ich habe mir im internet ein SX1 bestellt.da das telefon nun bald bei mir eintreffen sollte habe ich mir im macro markt schonmal ne speicher karte gekauft der handy mensch da meinte das da ne SD karte rein kommt ja die habe ich auch genommen.

aber hier lese ich immer das da ne MMC drin ist. was ist nun richtig? :confused:

danke im vorraus
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kurz gesagt, trag deine SD zurück und heiß den verkäufer einen lügner oder schlicht unwissenden. MMC und sonst nüschts
 

thomaswb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
5
Hey super ich dank dir für die schnelle antwort.

Das werd ich machen mal schauen was er sagt..........

Danke nochmal
 
Thema:

Frage zur Speicherkarte

Frage zur Speicherkarte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben