frage zur telefon aktualisierung !

Diskutiere frage zur telefon aktualisierung ! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo habe mal wieder eine frage : bin auf den menüpunkt aktualisierung für gerät gestossen und wenn ich da auf aktualisierung suchen gehe, sucht...
R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo habe mal wieder eine frage :
bin auf den menüpunkt aktualisierung für gerät gestossen und wenn ich da auf aktualisierung suchen gehe, sucht das gerät online nach updates , bricht aber dann ab und es wird nach einem benutzername und ein passwort gefragt .
ist das wichtig ?
wo bekomme ich die daten her `?
und was soll das mit neues server profil einrichten , geht ja sowieso nicht ,
über ein paar infos würde ich mich feuen
gruss robby

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wo hast du es denn gefunden? (aktualisierung für gerät) ???

R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
menü - einstellungen - telefon -- telefonmanagment -- aktualisierung für gerät -- otionen --aktualisierung suchen !!
gruss robby

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Es ist nicht sonderlich wichtig den die da vorhandenen Daten können auch über OVI Suite aktualisiert werden. Es geht da ja um die Firmware etc.
Aber das mit dem Psswort...hmm bist du bei den ganzen Ovi Krams angemeldet?

R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
ja bin ich , diese zugangsdaten nimmt das telefon aber nicht an , egal ist aber auch nicht wichtig , wollte nur wissen , für was diese option da ist
vielleicht ja für den nokia administrator bzw. nokia reparatur dienst falls das handy nicht mehr funktioniert !!

G

Gast

Gast
Hallo
Eine frage; wie heisst das neuste update für das N8, das in Deutschland verfügbar ist?
M.f.g & Dank

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Es ist bisher kein Firmware-Update für das N8 verfügbar, worauf du wahrscheinlich hinaus willst. Hier in diesem Thread geht es um kein Programmupdate. Anfang nächsten Jahres soll ein Firmware-Update kommen aber das ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.
Alle Geräte haben die Software-Version 011.012

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Da bin ich ja mal gespannt :-)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Frage ist, in wie weit man diesem Blog trauen kann!

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
S

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kommt im Dezember das Update 1.1 raus und Anfang 2011 schätze mal Februar das MajorUpdate auf 2.0

Ich bin schon mal sehr gespannt auf das Update....kann es eigentlich kaum verwarten.... ;-)

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
So steht es da. Aber auch, dass dieses "kleine" Update schon ein Update für den Browser mitbringt und da hätte ich gedacht, dass Nokia das zumindest angekündigt hätte und zwar noch für dieses Jahr. Aber erst mal sehen wie viel Wahrheit dahinter steckt.

Thema:

frage zur telefon aktualisierung !

frage zur telefon aktualisierung ! - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Quizduell: Mit Trick jede Frage richtig beantworten: Aktuell führt bei Quizspielen kein Weg an Quizduell vorbei. Doch wo es um gewinnen oder verlieren geht, da sind auch Schummler nicht weit. Dabei...
Benutzername für Aktualisierung für Gerät?: Hallo, ich wollte schauen, ob es eine Aktualisierung für mein 5800 gibt und bin auf folgendes gestossen: Menü --> Einstellungen --> Telefon -->...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

telefon aktualisierung

,

nokia n8 pr1.1

,

nokia n8 telefon programmaktualisierung

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64332-frage-telefon-aktualisierung-2.html
, aktualisierung für gerät serverprofil, Telefon Programmaktualisierung, nokia n8 tmobile pr 2, n8 aktualisierung startet nicht, nokia n8 telefonaktualisierung, n8 pr1.1, update pr1.1 nokia n8, telefon aktualisieren, beim update nach serverprovil gefragt, wie mache ich ein n8 update, N8 sofware aktualisierung sever profil, Nokia N8 Firmware PR 1.1, N8 Serverprofil T-Mobile, nokia n8 firmware 1.1 wann in deutschland, n8 serverprofile, n8 serverprofil, Nokia n8 Software update t online Serverprofil, nokia n8 pr1.1 deutschland, n8 aktualisierungen für gerät serverprofil, site:usp-forum.de n8 serverprofil, n8 pr1.1 deutschland verfügbar
Oben