Frage zur Unlock SIM Card fürs Iphone!

Diskutiere Frage zur Unlock SIM Card fürs Iphone! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe mal eine frage, also ich habe baseband 2.30 und habe mir eine unlock sim card gekauft von der marke 3g storm dann habe ich alles...
M

mustinet1900

Newbie
Threadstarter
hallo ich habe mal eine frage,
also ich habe baseband 2.30 und habe mir eine unlock sim card gekauft von der marke 3g storm dann habe ich alles eingesetzt und es hat alles wunderbar funktioniert aber am nächsten tag so gegen mittag als ich aus der ubahn station raus kam war einfach wieder das netz weg und seit dem ging es nicht mehr.
habe es ein paarmal rausgenommen und mit anderen karten probiert aber das gleich.
hat jemand sowas auch erlebt?
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das lag, warum hat es einmal funktioniert und geht jetzt nicht mehr, habe ich vielleicht ausversehen was in den einstellungen verändert?

mfg

Thema:

Frage zur Unlock SIM Card fürs Iphone!

Sucheingaben

iphone 3gs sim unlock

,

iphone 3gs sim entsperren

,

unlock sim card

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/28856-frage-unlock-sim-card-f-rs-iphone.html
, unlocksim iphone, unlock sim f, iphone 3gs unlock karte, unlooker Sim IPhone 3gs, iphone 3gs unlock simkarte, wie entsperre ich die sim card in mein iphone, unlock card wie, iphone 3gs sim hack, apple iphone 3gs unlock sim card, unlock card iPhone 3GS, iphone 3gs unlock sim, unlook SIM iPhone 3GS, Unlock SIM Card iphone 4, f, i smartphones unlock sim kart storme, iphone 4 unlocksim card, entsperr simkarte für iphone 3g

Frage zur Unlock SIM Card fürs Iphone! - Ähnliche Themen

• Frage zum Unlock Telekom

Frage zum Unlock Telekom: Habe ein gebrauchtes iPhone 5 mit T-Mobile Simlock erworben und einen Jailbreak mit evasiOn Version 1.4 gemäß hiesiger Anleitung durchgeführt...
  • frage zum 4er Unlock

frage zum 4er Unlock: Hey Freddie, mal ne frage weil ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher... Es geht um einen T-Mobile Unlock der noch bis Okt'13 gültig ist...
  • Frage zum offiziellen Unlocken

Frage zum offiziellen Unlocken: Hi ich habe mein Iphone 4 seit dem 22.09.2010. Es kommt aus Frankreich und zur Zeit benutze ich eine in diesem Forum nicht gern gesehende Formdes...
  • iPhone 3GS frage zum Unlock

iPhone 3GS frage zum Unlock: hallo leute , hab da eine frage an euch hab nen 3GS 16 gb , hab das iphone aus (glaube ich kroatien) , habs vor mehreren monaten mal auf 5.1...
  • Fragen zur jailbreak und Unlock

Fragen zur jailbreak und Unlock: Hallo zusammen, hab´ne iphone4 4.3.5 .FM 04.10.01 1-Geht es mit Jailbreak? 2-Wie kann ich eine andere Sim damit benutzen Hab auch probleme mit...