Frage

Diskutiere Frage im Samsung Galaxy Tab A Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Habe Galaxy Tab A SM-T555 es geht nicht mehr auszumachen weiß jemand Rat. sonst ein supper Gerät der Fehler ist erst heute aufgetreten
G

Güntert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Tab A SM-T555
Netzbetreiber
E-Plus
Habe Galaxy Tab A SM-T555 es geht nicht mehr auszumachen weiß jemand Rat. sonst ein supper Gerät der Fehler ist erst heute aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quß

Gast
Mal länger (8-15sec) auf den Powerknopf drücken.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Toller Threadtitel, richtig kreativ.
🙁
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Oben