Frage!!!!

Diskutiere Frage!!!! im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wo ist denn eigentlich diese pdf Hilfe Datei:confused::confused: Und ich wie kann ich neue Playlists erstellen:confused::confused: Habe das Handy...
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Wo ist denn eigentlich diese pdf Hilfe Datei:confused::confused:
Und ich wie kann ich neue Playlists erstellen:confused::confused:
Habe das Handy erst heute bekommen und kenne mich deshalb (trotz Handbuch) nicht aus:thdown:

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Danke!!! Ach ja.........
Kann das sein das man beim Bluetooth irgentetwas einstellen muss????
Ich kann nämlich keine Lieder empfangen!!?? Und wie kann man Lieder schicken??
Kann man Ordner erstellen, in denen sich dann Unterordner mit verschiedenen Bands befinden??

Zuletzt bearbeitet:
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Tut mir leid ich finde im Handbuch keine Antworten auf meine fragen

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt jetzt ein Handbuch komplett in deutsch:

http://member.america.htc.com/download/web_materials/Manual/HTC_Magic/090609_Sapphire_HTC_German_UM.pdf

dominik27 hat das hier im Forum gepostet.

Ab Seite 175 werden deine Fragen zur Playlist ausführlich beantwortet.

Was klappt denn bzgl. Bluetooth nicht? Ich kann z.B. ein altes Headset von BSpeech zwar koppeln, auch Anrufe starten, höre aber nichts im Headset. Mit einem neueren von Motorola klappt es ohne Probs. Es handelt sich allerdings um Handy Monoheadsets, nicht im Stereo Headsets zum Musikhören.

Grüße, WMF

Zuletzt bearbeitet:
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Danke!!!!