Frage!!!!

Diskutiere Frage!!!! im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wo ist denn eigentlich diese pdf Hilfe Datei:confused::confused: Und ich wie kann ich neue Playlists erstellen:confused::confused: Habe das Handy...
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Wo ist denn eigentlich diese pdf Hilfe Datei:confused::confused:
Und ich wie kann ich neue Playlists erstellen:confused::confused:
Habe das Handy erst heute bekommen und kenne mich deshalb (trotz Handbuch) nicht aus:thdown:

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Danke!!! Ach ja.........
Kann das sein das man beim Bluetooth irgentetwas einstellen muss????
Ich kann nämlich keine Lieder empfangen!!?? Und wie kann man Lieder schicken??
Kann man Ordner erstellen, in denen sich dann Unterordner mit verschiedenen Bands befinden??

Zuletzt bearbeitet:
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Tut mir leid ich finde im Handbuch keine Antworten auf meine fragen

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt jetzt ein Handbuch komplett in deutsch:

http://member.america.htc.com/download/web_materials/Manual/HTC_Magic/090609_Sapphire_HTC_German_UM.pdf

dominik27 hat das hier im Forum gepostet.

Ab Seite 175 werden deine Fragen zur Playlist ausführlich beantwortet.

Was klappt denn bzgl. Bluetooth nicht? Ich kann z.B. ein altes Headset von BSpeech zwar koppeln, auch Anrufe starten, höre aber nichts im Headset. Mit einem neueren von Motorola klappt es ohne Probs. Es handelt sich allerdings um Handy Monoheadsets, nicht im Stereo Headsets zum Musikhören.

Grüße, WMF

Zuletzt bearbeitet:
S

slipknot277

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
A1
Danke!!!!

Wenn ich das Bluetooth einschalte und auf "Gerät sichtbar" schalte finden mich schon mal einige Freunde nicht und wenn sie mich finden können sie keine Verbindung zu mir herstellen:thdown:
aja, wie kann ich dateien markieren??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage!!!!

Sucheingaben

android bluetooth sichtbarkeit verlängern

,

htc magic handbuch-pdf-datei

,

android bluetooth sichtbarkeit

,
htc magic bluetooth sichtbarkeit verlängern
, Handbuch-PDF-Datei htc magic, sichtbarkeit bluetooth htc magic, HTC Bluetooth Sichtbarkeit Zeit verlängern, bluetooth sichtbarkeit android verlängern, pdf Datei htc magic, htc magic pdf datei, htc magic lieder senden, playlist für htc magic handy, bluetooth sichtbarkeit verlängern android, galaxy s freisprech bluetooth dauerhaft sichtbar, htc magic handbuch deutsch, anleitung motorola headset 0736, lg kann keine lieder empfangen, bluetooth sichtbarkeit x8 verlängern, bluetooth sichtbarkeit galaxy s verlängern, Bluetooth sichtbar machen htc Magic, bluetooth sichtbar android, htc magic immer sichtbar, bluetooth-sichtbarkeit verlängern, htc magic playliste anlegen, android bluetooth sichtbar

Frage!!!! - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...