Frage

Diskutiere Frage im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo kleine frage und zwar hab ich das Problem das wenn ich mit dem handy in facebook bin und am pc on bin..funktioniert alles super nur wenn ich...
L

Linux94

Gast
hallo kleine frage und zwar hab ich das Problem das wenn ich mit dem handy in facebook bin und am pc on bin..funktioniert alles super nur wenn ich dann aufem pc auslogge und aufem handy das Internet ausmache werde ich immernoch als online angezeigt?

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ab und an dauert es, bis FB merkt das du nicht mehr on bist, ist bei mir auch ab und zu so.

L

Linux94

Gast
ja das problem ist wie gesagt gestern war ich immer on trotz das ich aufem Handy und pc ausgeloggt war..jetzt eben bin ich aufem handy on aber man sieht sich in facebook nicht online..und meine freundin ist auch on und die seh ich auch nich...

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

f

,

werd ich beim iphone auf facebook ausgeloggt wenn ich auf dem pc bin

,

ich bin bei facebook ausgeloggt werde aber immer als online angezeigt

,
fb online obwohl ausgelogt
, wieso wird bei facebook angezeigt das ich mit handy on bin obwohl ich ausgeloggt bin, fb handy wie sehen wer on ist, sieht man mit dem handy bei fb wer on ist, sieht man auf facebook wer mit handy on ist, handy wo man sieht wer bei facebook online ist , facebook bei pc ausgeloggt und bei smartphone immer noch on, wieso sieht man auf fb nicht das ich on bin mit dem handy, sieht man auf pc in Facebook wenn ich mit Handy auf fb bin?, facebook ausgeloggt wenn auf 2 verschiedenen pcs, kann man bei fb sehen wenn ich mithandy eigeloggt bin
Oben