Frage

Diskutiere Frage im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie installiere ich denn den Player?
S

Shackles

Guest
Wie installiere ich denn den Player?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Antwort:

In dem Du ihn installierst. :D

Das soll Dir jetzt sagen, das man zum einen einen vernueftigen Titel fuer das erstellen eines Threads nutzen sollte. Stell Dir mal vor, jeder User wuerde jetzt als Titel "Frage" nutzen. Waere lustig, oder?

Ferner soll es Dir sagen, das Du schon mehr Informationen liefern solltest. Also, welchen Player, wo hast Du ihn her, womit oder wie hast Du ueberhaupt versucht diesen zu installieren.

Wir koennen ja nicht wissen, was Du gemacht hast und um was es sich handelt.

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...