Fragen an Outlook Nutzer

Diskutiere Fragen an Outlook Nutzer im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

ich kann nur sagen, daß ich diese mehrfachbelegten Felder eigentlich nicht nutze.

Zu 1)
Die verschiedenen URLs gibt man in ein Feld ein. Davor ist Pull-Down womit man die Bedeutung auswählt.

Zu 2)
Hier ist das Verhalten genauso. Das Flag "Privat" ist mir noch nicht aufgefallen.

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

stimmt. Da habe ich wohl vor lauter Pull-Downs was verwechselt.
Die Logik hinter den Kontakten von Outlook 2003 erschließt sich mir nun auch nicht mehr. Bei der Vorgängerversion war's zwar auch schon, aber nicht so arg...

Greetinx, Sascha

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Hallo,

in Outlook 2000 ist das ähnlich.

zu 1. Unter Allgemeines steht nur Webseite, z.B. unter Alle Felder - Alle Kontaktfelder kommt man auch an die beiden weiteren Url-Felder 'ran.

zu 2. email mit Pull-Down unter Allgemeines als E-Mail, -2 und -3 (werden auch separat gespeichert).

Ich nutze nur E-Mail und die Webseite aus Allgemeines, ob da das
Flag 'Privat' helfen kann? Z.B. E-Mail genutzt als 'privat' und E-Mail 2 als 'geschäftlich', wie willst Du das unterscheiden?

Gruß Manfred

Thema:

Fragen an Outlook Nutzer

Fragen an Outlook Nutzer - Ähnliche Themen

• Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook

Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil mir die Art und Weise des Umgangs der Mitglieder gefällt. Auch Neulinge werden hier...
  • Neuling hat Fragen zu Outlook syn., Flat nötig und Apps

Neuling hat Fragen zu Outlook syn., Flat nötig und Apps: Hallo allerseits, ich bin total begeistert, dass es hier ein Forum gibt, wo man Infos und Hilfestellung erhalten kann. Nachdem ich mich jetzt ein...
  • Frage zu Outlook und Samsung H1

Frage zu Outlook und Samsung H1: Hallo Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung H1 Habe es nun gestern auch geschaft meine Kontakte ins H1 zu bekommen, von Outlook 2003...
  • Fragen Omnia Outlook..Bitte Helft

Fragen Omnia Outlook..Bitte Helft: Hallo Hab mir heute das Omnia gekauft und bin erstmal voll zufrieden. Leider klappt es nicht das ich das Outlook einstelle da ich mich mit den...
  • Frage zu Outlook Terminen

Frage zu Outlook Terminen: Hi, habe das C75 und die Verbindung zu Outlook klappt mit s25@once ohne Probleme. Was bei mir nicht zu funzen scheint sind die Kategorien. Obwohl...