Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone

Diskutiere Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich kann mich zur Zeit nicht zwischen dem Nokia E75 und E66 entscheiden, aber meine Tendenz geht eher in Richtung E75. Doch dazu...
F

fire84

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich kann mich zur Zeit nicht zwischen dem Nokia E75 und E66 entscheiden, aber meine Tendenz geht eher in Richtung E75.
Doch dazu hab ich noch ein paar Fragen, auch was Vodafone betrifft.

Zur Zeit benutze ich ein Iphone....
Meinen Kalender syncronisiere ich mit google und meine Emails rufe ich via IMAP von 1und1 ab.
Kann ich beides auch weiterhin bei den Nokias so nutzen oder geht z.B. das syncen des Kalenders mit google nicht?
Zudem welchen APN muss man bei den Nokias nutzen, reicht ein WAP APN zum surfen und Emails abrufen bzw. um "Apss" vom Nokia Store zu nutzen oder muss ich einen WEB APN nutzen. Dies ist sehr interessant für mich, da ich dann einen anderen Tarif wählen kann.

Danke schon einmal im vorraus.

Flori
 
K

Kauknochen

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
112
Dies ist sehr interessant für mich, da ich dann einen anderen Tarif wählen kann.
Ist das ein Kriterium? Also möchtest du deinen Tarif wechseln?
Zwar kann ich dir deine restlichen Fragen nicht wirklich beantworten, aber wenn du nicht an Vodafone gebunden bist und prinzipiell wechseln möchtest, würde ich mir das Kunden-werben-Kunden Angebot von E-Plus ansehen. Die haben beide Handies zur Auswahl, Prämien gibt's auch - brauchst also nur noch jemanden, der bei E-Plus ist.

Oder kannst du nur innerhalb von Vodafone wechseln?

Wie auch immer, falls E-Plus für dich in Frage käme, würde ich mir das hier einmal anschauen =)
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Meinen Kalender syncronisiere ich mit google und meine Emails rufe ich via IMAP von 1und1 ab.
Kann ich beides auch weiterhin bei den Nokias so nutzen oder geht z.B. das syncen des Kalenders mit google nicht?
Ich habe das E71 und synchronisiere den Google Kalender, sowie die Kontakte über Mail Exchange. Das funktioniert ausgezeichnet.
 
Thema:

Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone

Sucheingaben

nokia e66 google kalender

,

google kalender e66

,

google Kalender Nokia e66

,
nokia e75 oder e66
, nokia e66 APN vodafone, nokia e75 apn, apn einrichten bei nokia e75, e66 mms einstellungen, e66 von vodafon auch für prepaid-karten?, nokia e66 apn, e66 google kalender, interneteinstellung beim e66, vodafone internet einstellungen nokia e75, interneteinstellung nokia e66, google kalendar nokia e66, vodafone internet einstellung nokia e66, mit e75 googl kontakte abrufen, nokia e66 google kontakte, Vodafone apn Nokia 66, emails einrichten vodafone e66, nokia e66 call ya, e66 mms konfiguration vodafone, nokia e75 apn einstellungen, nokia e75 vodanfone internet aktivieren, vodafone internet e66 einrichten

Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone - Ähnliche Themen

  • Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

    Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

    nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

    Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • frage zu nokia 300

    frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

    Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...
  • Similar threads

    • Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

      Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
    • nokia 5800 mehrere fragen

      nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
    • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

      Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
    • frage zu nokia 300

      frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
    • Fragen zum Nokia 808?

      Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...
    Oben