Fragen und Antworten

Diskutiere Fragen und Antworten im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Hallo, zusammen habe mal ne frage. Ich habe ne .cab datei runtergeladen und erfolgreich auf dem handy installiert. Aber wo finde ich jetzt die...
L

Löwe90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toshiba TG 01
Netzbetreiber
o2
Hallo, zusammen habe mal ne frage.

Ich habe ne .cab datei runtergeladen und erfolgreich auf dem handy installiert.
Aber wo finde ich jetzt die Anwendung(Spiel)? Es ist nicht im Ordner "Spiele" und sonst nicht zu finden.

Könnt ihr mir zufällig helfen?

Dann gleich noch ne Frage wo kann man für das toshiba tg01 Apps runterladen (kostenlos) auf "Marketplace" sind eig nur apps zum bezahlen. Suche aber die Anwendungen "You tube und und und"

Bitte helft mir Danke im vorraus

MfG. Löwe90

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zu dem ersten teil Deiner Frage, hast Du im Ordner Programme geschaut ?
Ansonsten - Software für winmobile gibt`s doch im Überfluss. Da findest Du über google alles in Hülle und Fülle (wenn ich von einem Winmobile Handy ausgehe).
Suchbegriff -" Spiele Winmobile" als Beispiel kannst ja noch Begriffe wie "freeware" oder "download" mit eingeben.
Ich selbst habe das TG01 nicht - sind also nur Vermutungen von mir.
Gruss

L

Löwe90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toshiba TG 01
Netzbetreiber
o2
Ja Danke, hab was gefunden, aber da ich windows Mobile 6.5 drauf habe gehen die meisten nicht Apps weil die für Windows Mobile 6.1 abgestimmt sind. Hab noch kein einziges vernünftiges freeware Game gefunden für das Toshiba. Hat sonst noch wer eine IDEE=?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist Windows da nicht abwärtskompatibel ?
Ich mach mich mal schlau.
Ich dachte, software für 6.1 müsste auch auf 6.5 laufen.
Gruss

Schon erledigt...

Zitat

Todd Brix, Senior Director for Mobile Platform Services Product Development bei Microsoft, geht im Windows Mobile Blog davon aus, dass durch die Abwärtskompatibilität über 30 Millionen Geräte erreicht werden. Entwickler können sich ab dem 27. Juli in 29 unterstützten Ländern für einen Platz auf der Plattform bewerben. Windows Marketplace for Mobile wird auch ein Windows Marketplace Business Center bieten, in dem mobile Geschäftsanwendungen versammelt sind.

D.H. auch die Software für6.1 müsste auf 6.5 laufen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
L

Löwe90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toshiba TG 01
Netzbetreiber
o2
Ich hab dich hier paar anwendungen die nicht gehen. Das heißt ich installe die und dann sagt der, da sie eine neuere Version von Windows verfügen kann diese Anwendung nicht gestartet werden. Wie zb. "iphone today" und weitere, dann sind ein paar Spiele auch nicht für den RIESEN Bildschirm gemacht, das heißt das läuft net Vollscreen. das is kacke^^

Thema:

Fragen und Antworten

Sucheingaben

Toshiba TG01 apps

,

apps für toshiba tg01

,

tg01 apps

,
forum toshiba tg 01
, toshiba tg01 apps installieren, toshiba tg01 marketplace funktioniert nicht, wie lädt man apps auf toshiba tg01, Appsfür ToshibaTG 01, apps Toshiba TG01, toshiba tg01 apps kostenlos, marketplace tg01, tg01 apps kostenlos, gibt es apps für toshiba tg01, toshiba tg01 app, wie bekomme ich apps auf tg01, kostenlos apps toshiba, marketplace für toshibaTG01 kostenlos downloaden , tg01 bootet nicht, tg 01 apps, toshiba tg01 marketplace, wo kann man apps für toshiba, wie kann man mit den toshiba GT 01 über prepaid ins netz, app tg01 toshiba, cab auf tg01 startet nicht, tg01 you tube funktioniet nicht

Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • OS X El Capitan - Fragen und hoffentlich auch Antworten

OS X El Capitan - Fragen und hoffentlich auch Antworten: Heute hab ich mich in morgendlicher Benebeltheit dazu entschlossen und mir die Public Beta von 10.11 auf den Mac geballert. Schön, gut, mal davon...
  • Fragen und Antworten bei Problemen mit dem Evasi0n Jailbreak

Fragen und Antworten bei Problemen mit dem Evasi0n Jailbreak: Hallo Dies ist ein Support Thread zu allen Fragen und Problemen, welche bei der Durchführung des iOS 6.X Jailbreak mit Evasi0n auftreten. Sobald...
  • iTunes 11: Kurze Hilfe zum Einstieg...Fragen & Antworten

iTunes 11: Kurze Hilfe zum Einstieg...Fragen & Antworten: Heute gab es denn endlich iTunes 11 und alles sieht anders aus, völlig anders. Also müssen auch iTunes Füchse (zu denen ich mich mal völlig...
  • Nokia´s Antwort auf die Frage,warum sich das Kartenupdate aus dem Store nicht inst. l

Nokia´s Antwort auf die Frage,warum sich das Kartenupdate aus dem Store nicht inst. l: Sehr geehrter Herr...vielen Dank, dass Sie den Nokia Kundendienst angeschrieben haben. In Zusammenhang mit Ihrer Anfrage, möchte ich Sie...