Fragen zu C5

Diskutiere Fragen zu C5 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mir nun auch ein C5 zugelegt. Und irgendwie habe ich ein paar "Startschwierigkeiten", vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. 1...

otschen

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe mir nun auch ein C5 zugelegt.
Und irgendwie habe ich ein paar "Startschwierigkeiten", vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

1. Ich habe die Softwareversion 031.022 drauf und kann über ovi nicht auf 032.01 aktualisieren, warum?
2. beim bedienen könnte man meinen das es ruckelt bzw. die Anzeigen nicht flüssig wechseln, warum?
3. gibt es kein Bildschirmschoner der dauernd an ist und mir die Uhr anzeigt? so ist es immer ein gefummel und längeres drücken bis mal kurz die Zeit angezeigt wird.
4. kann man nicht eine Taschenlampe aktivieren? über phonetorch geht bei mir gar nichts und ne "Gebrauchsanleitung" finde ich nicht.

Hoffe es kann mir jemand Tipps geben.

Gruß otschen

Thema:

Fragen zu C5

Fragen zu C5 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
iOS 10 – 10 Tipps, Tricks und neue Funktionen für Apples neues Betriebssystem: iOS 10 ist nach vielen Beta-Versionen ja nun auch endlich für Alle erschienen, und es wurde als das größte Update überhaupt angepriesen. Das...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

nokia c5 bildschirmschoner uhr

,

nokia c5 taschenlampe

,

fragen nokia c5

,
c5 nokia bildschirmschoner
, c5 nokia anleitung taschenlampe, siemens c5 verlängerung, nokia c5 bedienungsanleitung taschenlampe, usp-forum.de nokia c5 forum, nokia c5 bildschirmschoner, nokia c5 bedienungsanleitung bildschirmschoner anzeige verlängern, bildschirmschoner nokia c5, site:usp-forum.de nokia c5 bildschirmschoner, fragen über nokia c5, nokia c5 uhr bildschirmschoner, nokia c5 uhr anzeigen, bildschirmschoner bei nokia c5, nokia c5 bildschirmschoner nicht schwarz, Siemens c5 forum, smart cx70, nokia c5-00 5mp sports tracker nutzen
Oben