Fragen zu C75, Klarmobil und Datenverbindungen

Diskutiere Fragen zu C75, Klarmobil und Datenverbindungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Bislang hatte ich nur irgendwelche Prepaid-Bundle Gurkenhandys, sodass ich mich mit meinem neuen C75 etwas überfordert fühle... :confused...

mini

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
1
Hallo!

Bislang hatte ich nur irgendwelche Prepaid-Bundle Gurkenhandys, sodass ich mich mit meinem neuen C75 etwas überfordert fühle... :confused: Kann mir jemand vielleicht etwas Nachhilfe geben?

Eine Verbindung Notebook - Infrarot - GPRS funktioniert problemlos, auch den Browser im Handy kann ich problemlos mit GPRS nutzen, aber CSD will einfach nicht funktionieren. Wenn ich den Browser im Handy benutze und GPRS abgeschaltet habe, muss ich die CSD Verbindung bestätigen, dann steht in der Browser Statusleiste "Wähle...", dann "Verbinde..." und bis zum Timeout passiert nix mehr, es wird also nie eine Seite angezeigt.

1.) Kann das überhaupt gehen? Ich meine mit einer klarmobil Karte? Soweit ich verstanden habe, fallen da nur die normalen Verbindungsendgelte an, also müsste mir (als klarmobil Kunde) ja T-Mobile den Zugang umsonst anbieten...

2.) Wenn es denn gehen sollte, wo könnte mein Fehler liegen?

3.) Wo liegt der Unterschied zwischen den Datenprofilen WAP und Internet und welches Profil nutzt der Browser und wozu ist dann das andere Profil?

4.) Ist es möglich am Notebook über IRDA eine CSD Datenverbindung zu nutzen? Für GPRS nutze ich den "Siemens GPRS Modem Assistant", aber der macht wohl kein CSD.

5.) Gibt es eine Möglichkeit (neuere Firmware, andere Anwendung) POP3 Postfächer die per SSL verschlüsselt sind abzurufen? Out of the box scheint es dafür keine Einstellung zu geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Marcus
 
Thema:

Fragen zu C75, Klarmobil und Datenverbindungen

Fragen zu C75, Klarmobil und Datenverbindungen - Ähnliche Themen

Datenvolumen schonen - so klappt es: Zwar gibt es immer noch mehr Laufzeitverträge als Prepaid-Verträge, dennoch ist das im Voraus bezahlte Guthaben besonders bei jungen Leuten...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

klarmobil csd

,

klarmobil smtp

,

smtp klarmobil

,
klarmobil htc desire s einstellung
, einstellungen klarmobil datenverbindung htc, klarmobil smtp, klarmobil probleme datenverbindung, csd-datenverbindung, csd-verbindung klarmobil, ist bei klarmobil eine CSD-Verbindung möglich, klarmobil datenverbindung einrichten, htc mini mit klarmobil, smtp.klarmobil, klarmobil c75, gprs verbindung klarmobil, klarmobil gprs internetverbindungen, klarmobile, klarmobil pop3, csd datenverbindung klarmobile, htc wildfire internet einrichten klarmobil, htc wildfire datenverbindung klarmobile, klarmobil gprs verbindungen, htc wildfire klarmobil datenverbindung, htc wildfire klarmobil, htc wildfire und klarmobil
Oben