Fragen zu den Kontakten beim Nokia 6700 Slide

Diskutiere Fragen zu den Kontakten beim Nokia 6700 Slide im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo zusammen! bisher fand ich die nokia-menüs immer selbsterklärend, aber heute bin ich am verzweifeln :-( hoffentlich könnt ihr mir helfen...
G

Gast

Guest
hallo zusammen!

bisher fand ich die nokia-menüs immer selbsterklärend, aber heute bin ich am verzweifeln :-(
hoffentlich könnt ihr mir helfen!

1.Frage: Wie kann ich einem Kontakt ein Anruferbild und Anruferton hinzufügen ... bzw. was muss ich (zusätzlich?)
noch einstellen, damit das dann auch beim anrufen angezeigt wird?

2.Frage: wie komme ich an die zusätzlichen details wie festnetz, adresse ect? ich kann immer nur eine weitere mobilfunknummer hinzufügen.

3.Frage: warum wird bei einem anrufer nicht der gespeicherte name im display angezeigt, obwohl ich den kontakt gespeichert habe???

vielen dank schon mal für eure hilfe :-)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich vermute mal, Du hast die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert und nicht im Telefonspeicher.

Wenn das stimmt, kopiere mal alles auf den Telefonspeicher, dann hast Du auch mehr Möglichkeiten. Dort kannst Du viele Informationen hinzufügen, mehrere Telefonnummern, Adressen, Bild, ...

Wenn Du das probiert hast können wir gern weiter machen.

G

Gast

Guest
hallo!

ja, bei der möglichkeit bin ich heute durch zufall auch gelandet, wobei ich da bestimmt auch noch nicht durchsehe. denn die zusätzlichen Nummern, die ich da eingetragen habe, kann ich mir über die normale kontaktliste nicht aufrufen, sondern nur über menü-->Programme-->suchen-->kontakte. find ich ein bisschen umständlich.
allerdings hab ich dort wirklich die möglichkeit gefunden, einen separaten Anruferton einzustellen, aber wenn derjenige dann anruft, hör ich nur die standarteinstellung. hab auch schon ausprobiert, ob es am dateiformat liegt... fehlanzeige...

und nun steh ich da mit wirrem haar ;-))

viele grüße und einen schönen abend!!!

ps: meine frage 3 hat sich mittlerweile erledigt. den fehler hab ich selbst entdeckt *freu*

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Also wenn Du jetzt tatsächlich alles im Telefonspeicher hast,
solltest Du den SIM-Speicher am besten daktivieren.
Dann sollten auch alle Funktionen und Details zu den einzelnen Kontakten
aus der Kontaktliste heraus erreichbar sein.

G

gast

Guest
super! danke für eure tips!

hab heute tatsächlich den sims-speicher deaktiviert und siehe da ... es funktionobelt alles nach wunsch

Thema:

Fragen zu den Kontakten beim Nokia 6700 Slide

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/67641-fragen-kontakten-beim-nokia-6700-slide.html

,

nokia 6700 slide gps maus

,

nokia 6700 slide sim deaktivieren

,
Nokia 6700 slide Kontakte von der Sim Karte
, nokia 6700 slide übernimmt nummern von sim karte nicht, navigon für nokia 6700 slider mit gps mouse, nokia 6700 telefonspeicher, wie bekomme ich kontakt von der sim karte aufs telefonbuch slide 6700, speicher simkarte voll nokia6700, nokia 6700 slide sim nummern anzeigen, 6700 slide kontakte speicher voll, nokia 67oo slide sim speicher, nokia 6700 kontakte von sim karte, Nokia 6700 Slide Nur. auf sim wird nicht angezeigt, fragen zu nokia 6700 slide, nokia 6700 wie viele kontakte, kontakte 6700 slide, nokia 6700 slide finde speicherkarte nicht, nokia 6700 kontakte format, nokia slide 6700 kontakte gerätespeicher, Nokia 6700 slide Navi Tipps, nokia 6700 sim konto hinzufügen, nokia 6700 slide kontakte werden nicht angezeigt, nokia 6700 slide kontakte auf sim kopieren, nokia 6700 slide kontakte

Fragen zu den Kontakten beim Nokia 6700 Slide - Ähnliche Themen

• Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s

Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s: Hallo zusammen, ich möchte umsteigen von meinem bisherigen Android Smartphone (HTC Sensation XE) auf das Iphone 5s.Nun ist meine Frage an Euch wie...
  • Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte

Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte: Hallo, Ich bin von Android aus IOS umgestiegen und vermisse leider eine wichtige Funktion und hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Workaround...
  • Frage an C5-00-Nutzer: "welche Einträge sind bei Kontakten möglich" ?

Frage an C5-00-Nutzer: "welche Einträge sind bei Kontakten möglich" ?: Hallo ihr C5-00-Nutzer, ich habe eine Frage: Kann man beim C5-00 unter Kontakten bei jedem Eintrag unter: Telefon-Nummer -allgemein...
  • Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten

Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten: Hallo zusammen, ich hab meine Kontakte aus meinem web.de-Account synchronisiert. Ich benutze MyPhone-Explorer zum Bearbeiten (ich hatte es nicht...
  • Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen: Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen Guten Tag liebe Community, ich habe zu den Themen im Titel jeweiles...