Fragen zu Gruppen in Whatsapp

Diskutiere Fragen zu Gruppen in Whatsapp im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, kann man die Einladung zu Gruppen bei WA+ generell abweisen, sodass man gar nicht erst automatisch in irgendwelche Gruppen...
D

Der Unbeugsame

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann man die Einladung zu Gruppen bei WA+ generell abweisen, sodass man gar nicht erst automatisch in irgendwelche Gruppen gelangt, in die man eingeladen wurde?

Wenn man in einer Gruppe ist und man von gewissen Gruppenmitgliedern keine Nachrichten in dieser Gruppe erhalten möchte, kann man diese Kontakte in dieser Gruppe gezielt blockieren?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Nein, es gibt keine Einstellung, die dich aus Gruppen raus hält.
Aber du kannst Kontakte blockieren, nur die sind dann halt auch so für dich blockiert!
Dazu gehst du einfach auf den Kontakt drauf (so wie wenn du eine Nachricht schreibst) und drückst die Funktions Taste und dann auf 'mehr' und zu guter letzt auf 'blockieren'

Thema:

Fragen zu Gruppen in Whatsapp

Fragen zu Gruppen in Whatsapp - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...