Fragen zu iPhone 3GS (Neuling)

Diskutiere Fragen zu iPhone 3GS (Neuling) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da ich heut den Zettel von der Post bekommen hab, hol ich mir morgen mein neues Iphone 3GS ab. Nun hab ich einige Fragen dazu: 1: Was gibt es zu...
G

Gast

Gast
Da ich heut den Zettel von der Post bekommen hab, hol ich mir morgen mein neues Iphone 3GS ab.
Nun hab ich einige Fragen dazu:

1: Was gibt es zu beachten beim ersten benutzen? Muss ich irgendwie Akku auflauden+entladen und dann wieder anstecken oder was weis ich?
2: Kennt wer eine gutes Case bei Amazon.de und/oder eine Hülle(Tasche) für das 3GS?
3: Gibt es ohne Jailbreak: Einen andere Browser? Einen Equalizer? Kann man irgendwie verschiedene Hintergrundbilder nehmen (also zB verschiedene Bilder bei verschiedenen Seiten) ? Gibts Möglichkeiten, das "Unlock"-Ding zu ändern, also quasie die "Tastensperre" (hoffe ihr wisst was ich meine)?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Neues 3GS? Öhm...ok...

So denne, zu 1...

Einfach am Anfang auf vollständige Ladezyklen achten, also erst bei unter 20% an das Ladegerät und dann komplett durchladen. Keine Zwischenladen zum Anfang. Wenn du dann merkst das die Standby Zeiten besser werden hast den Akku "trainiert"...oder wie man das sagen soll ;-)
Jetzt gilt, möglichst erst unter 20% laden, das ist aber nicht mehr zwingend.
Da beim iPhone Li Akkus verbaut sind (keine Ahnung ob nun Li Ionen, oder Li Polymer, beim 3GS...ist aber vom Prinzip egal) ist der Memory Effekt keine Thema, also Zwischenladung kein Problem. Gift ist, wenn du den Akku komplett leer machst, Tiefenentladung, damit schädigst du den Akku. Niocht wenn das mal eins passiert, aber ständiges komplette leer orgeln könne Li Akkus nicht ab.

Zu 2...

Schwer zu sagen was du als GUT betrachtest. Ob Hard Case oder irgend was aus Silikon...so ganz allgemein zB Belkin macht ganz gute Sachen. Aber da gibt es viele andere...Einfach mal in nem Sterneguckerblödmarkt selbst welche "befühlen". Kommt vielleicht bessert als wenn du nur per Bild im i-Net ausschst ;-)

zu3...

Sicher gibt es andere Browser, alternativ zu Safari...http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62249-gute-alternative-safari-browser.html...schau dich da mal um.

Zu Hintergründen...gibt es Apps im AppStore, sind aber nur Wallpaper...in den Menüs ändert sich da nix.

Alternativ mal hier noch zwei Link´s...http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken.html & http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-jailbreak-bedeutet-eigentlich.html
Zum Thema individuelle Hintergründe und dem Ding mit der Tastensperre...

Gruß...

Thema:

Fragen zu iPhone 3GS (Neuling)

Fragen zu iPhone 3GS (Neuling) - Ähnliche Themen

Iphone 3Gs: Hallo liebe Iphone Kenner, Ich habe schon vor längerem mein Iphone 3Gs 32GB auseinandergeschraubt und musste nach dem zusammenschrauben...
iPhone 3GS, 4 oder doch HTC?: Hallo Community. Ich bin am Überlegen, mir ein Apple iPhone zu holen, da es nun endlich auch bei meinem Anbieter verfügbar ist. Jedoch weis ich...
V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]: Hallo, ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin Optischer...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

iphone 3gs neuling

,

verschiedene hintergrundbilder iphone 3gs

,

iphone tastensperre effekt

,
Neuling iPhone 3G
, tastensperre iphone 3gs, iphone 3g Tastensperre, iphone bildschirmsperren effekt, mehrere hintergrundbilder iphone ohne jailbreak, iphone 3gs bildschirmhintergrund über mehrere Seiten, iphone tasche tastensperre, iphone 3gs tastensperre, iphone 3gs hülle tastensperre, iphone 4 hintergrund tastensperre, Verschiedene hintergrundbilder beim iphone 3gs, mehrere hintergrundbilder iphone, iphone 3gs wo ist die tastensperre, iphone 3 gs mc142dna, iphone 3 neuling, iphone bildschirmsperre effekt, mc142dna akku, wo ist bei dem iphone 3gs die tastensperre, iphone 3gs bilder sperren, bilder verschiedener tasten sperren, iphone 3gs mehrere wallpaper, wie finde ich beim iphone 3gs verschiedene farben hintergrund
Oben