Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung

Diskutiere Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe über Ebay einen Jabru Cruiser aus Amerika für mein Iphone 4 ersteigert. Kann ich hier die Sprache von derzeit Englisch auf Deutsch...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo ich habe über Ebay einen Jabru Cruiser aus Amerika für mein Iphone 4 ersteigert.
Kann ich hier die Sprache von derzeit Englisch auf Deutsch ändern? Ist leider keine Bedienungsanleitung dabei.
Auch ist kein Ladekabel dabei, welches kann ich mir da Kaufen für den Zigarettenanzünder?

Hoffe ich bin hier richtig. :-)

T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Danke. Aber mit dem Ladekabel hab ich eins für den Jabra Cruiser gemeint.

Thema:

Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung

Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Nokia 7.1: interaktives Handbuch und Anleitung zum ausdrucken - UPDATE: 08.10.2018, 10:58 Uhr: Ab Mitte bis Ende Oktober soll das kürzlich vorgestellte Nokia 7.1 auch in Deutschland erhältlich sein. Wer sich bereits im...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ erhalten Bixby in Deutschland erst Ende 2017: Das Samsung Galaxy S8 bzw. S8+ kam sehr gut an und vor allem diverse Dinge wie der Iris Scanner oder der neue virtuelle Assistent Bixby sorgten...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Tab S: kommt das Update auf Android Marshmallow in Europa doch noch? - UPDATE: 22.08.2016, 17:05 Uhr: Über Samsung und seine Update-Politik wurde auch hier schon oft negativ geschrieben. Ein gutes Beispiel sind die...

Sucheingaben

jabra cruiser 2 bedienungsanleitung

,

jabra cruiser 2 bedienungsanleitung deutsch

,

jabra cruiser 2 sprache ändern

,
jabra cruiser 2 iphone
, jabra cruiser 2 deutsch, jabra cruiser 2 forum, Jabra Cruiser 2 iPhone 4, jabra cruiser bedienungsanleitung deutsch, jabra cruiser sprache ändern, f, jabra cruiser forum, jabra cruiser 2, jabra cruiser 2 anleitung, jabra cruiser 2 handbuch, jabra cruiser bedienungsanleitung, jabra cruiser iphone 4, jabra cruiser 2 manual, jabra cruiser handbuch deutsch, jabra cruiser sprache umstellen, 1, jabra cruiser iphone4, jabra cruiser sprache, jabra cruiser 2 iphone 3g, jabra cruiser Sprache einstellen, jabra cruiser 2 sprache umstellen
Oben