fragen zu lg p350 - brauche hilfe

Diskutiere fragen zu lg p350 - brauche hilfe im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; moin moin, habe mir ein lg P350 gekauft und nun fragen dazu, bin nicht so bewandert mit android-handys und versuche meine probs mal so einfach...
D

deichsitzerin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XDA Touch Diamond
Netzbetreiber
Telekom
moin moin,

habe mir ein lg P350 gekauft und nun fragen dazu, bin nicht so bewandert mit android-handys und versuche meine probs mal so einfach wie möglich zu erklären.

1. habe eine prepaidkarte von telekom. nun bekam ich eine sms ich soll prx1 apn/browser und prx1 apn/mms installieren. soll ich das machen und wozu soll das gut sein?

2. auf dem bildschirm unten habe ich eine reihe von symbolen die ich von links nach recht oder umgekehrt mit dem finger bewegen kann. unter anderem auch das symbol "kontakte". nun habe ich gesehen, daß ich weiter oben nochmal das symbol "kontakte", "einstellungen" und "email" habe. wie bekomme ich das da wieder weg? bzw. wie kam das da hin?, habe da bestimmt was falsch gemacht.

3.auf dem bilschirm habe ich eine sonne mit nem rasen darunter und "stadt hinzufügen", das möchte ich da garnicht haben, wie geht das weg?

Ich danke euch sehr für eure hilfe und bitte um schritt-für schritt erklärung.

LG Deichsitzerin

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Punkt 1 solltest Du mal bei T-Mob nachfragen. Könnte mir aber vorstellen, das dies dann Dein Prepaid Konto sehr belasten kann, falls das Handy dann andauernd online gehen sollte.

Zu Punkt 2 kann ich leider nichts sagen.

Zu Punkt 3 gehe ich davon aus, das es ein sogenanntes Widget ist. Drück da mal länger drauf, halte es fest und ziehe es dann auf den angezeigten Papierkorb (der erscheint aber auch erst, wenn Du länger auf das Widget drückst).

Thema:

fragen zu lg p350 - brauche hilfe

Sucheingaben

lg p350 mms konfiguration

,

lg p 350 mms einstellungen

,

lg p350 mms einstellungen

,
lg p350 firmware
, mms lg kp 350 setup, LG P350 APn, LG p350 papierkorb, LG P350 MMS EINRICHTEN, lg p 350 papierkorb sms, firmware für lg p350, firmware lg p350, wap einstellungen lg p350, lg p350 internet einstellen, lg p350 töne weg, lg p350 t-mobile mms, lg p350 erklärung der symbole, lg p350 sms einstellungen, apnbrowser installieren wozu , kein mms versand möglich bei lg p350, handy lg p350 papierkorb, lg p350 bekomme keine mms eplus, einstellungen lp p350, lg p350 einstellung, ich brauche hilfe bei lg 350, lg p350 stadt hinzufügen

fragen zu lg p350 - brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...