Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17

Diskutiere Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habe seid 6 Tagen endlich das I8910HD-Handy. Doch finde ich wie die meisten den mp3-Player nicht gerade gut.:thdown: Nun habe ich mir...
O

one-two

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910HD
Hallo,

habe seid 6 Tagen endlich das I8910HD-Handy. Doch finde ich wie die meisten den mp3-Player nicht gerade gut.:thdown:
Nun habe ich mir -Power MP3 1.17- installiert, der ist schon besser, aber beim abspielen der Lieder setzt der auch immer kurz aus. (also mittendrin in den Liedern, am Ende ist mir schon klar das da kurze Pause ist):mecker: :confused:
Wisst Ihr wir man das abstellen kann?
Wenn ich mir nun Power MP3 kaufen will, weil leider nur Testversion, kann ich das über den OVI-Store machen? Ovi Store: PowerMP3
Hat sich das jemand schon dort gekauft und funktioniert das?
Habe original Firmware drauf und gehe über User Agent Switcher in den Store, das klappt soweit ganz gut.

Oder kennt Ihr ein anderes Musikplayerprogramm was Ihr empfehlen könnt und was auf der Originalfirmware läuft.

Danke für´s lesen freue mich über jeden Tip von Euch.

Gruß one-two

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Sowohl Power Mp3, als auch der Standardplayer laufen (HX V4) / liefen (XXII2) ohne Fehler. Hast du den WLAN-Scan an? Wenn ja mach den mal aus.

skywalker36

skywalker36

Mitglied
Standort
Rödinghausen(NRW)
Modell(e)
Omnia I8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8910HX-V3-29
PC Betriebssystem
Vista
Sonst schau dir mal den Player Lcg-Jukebox an.
Der ist zwar nicht ganz billig aber gut.

Hier kannst du dir die Demo laden.

Lonely Cat Games - LCG Jukebox

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Infinity1985

Infinity1985

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX-V4-28
O

one-two

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910HD
Hallo,

habe festgestellt das die Kopfhörer dran schuld sind mit den kurzen Pausen in den Liedern. In den Kopfhören ist ja so ein Mikrophone zum laut und leiser machen drin und wenn ich das gedrückt halte war die Musik ohne diese nervigen Ruckler. Habe dann ein ganz normales Headset ohne Schnickschnack genommen und siehe da es läuft ganz normal.

Danke für die super Links:thumbs:.

MP3Power hab ich dann gleich mal installiert:banane:

Bei TTPOD funktioniert der auf der original Firmware? Weil gestern hab ich schon mal speziell für´s I8910 auf http://www.ttpod.com/ das Programm runtergeladen, aber nach der Installation funktionierte der gar nicht. Ich werds ansonsten heute abend noch mal mit dem angegeben Link probieren.

Also bis bald

Gruß one-two

Zuletzt bearbeitet:
Infinity1985

Infinity1985

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX-V4-28
Hi, funktioniert bei Dir der Equalizer?

Gruß!
Naja, nicht so wirklich. Finde TTPod dennoch besser als den Standard-Player (da der Sound standard eingestellt auch nicht so übel klingt beim TTPod).

Bei Power MP3 funktioniert zwar der Equalizer, aber irgendwie klingt da alles nicht so toll. Mag eventuell an den nicht so guten Kopfhörern liegen die mitgeliefert sind. Aber funktionell ist Power MP3 schon nicht schlecht. Muss man halt schauen was einem mehr anspricht, Handhabung oder Soundfunktionen.

Was bei beiden jedoch störend ist, wenn man eine SMS sendet oder geschickt bekommt, dann setzt der Sound immer mal ganz kurz aus und wird über die normalen Lautsprecher ausgegeben.

Hat hier vielleicht noch jemand eine andere Alternative als die 2 genannten ? (Und bitte nicht Jukebox, der Player ist richtig schlecht)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17

Sucheingaben

PowerMP3 1.17

,

power mp3 player

,

PowerMP3 deutsch

,
powermp3 i8910
, power mp3 1.17, omnia hd skendy ttpod, power mp3 deutsch, powermp3 nokia n8, nokia n8 powermp3, mp3 player for nokia n8 download deutsch, power mp3 nokia n8 download, powermp3 1.17 kaufen, i8910 powermp3, power mp3 alternative, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50472-fragen-mp3-player-power-mp3-1-17-a.html, power mp3 I8910, powermp3 n8, PowerMP3 player, power mp3 nokia 5800 deutsch, i8910 power mp3, power mp3 player nokia n8, samsung i8910 hd mp3 player, Power-MP3-Player, lcg jukebox oder powermp3, warum ist powermp3 gleich so laut wie mein player

Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17 - Ähnliche Themen

• Fragen zum Player (MP3)

Fragen zum Player (MP3): Ich hatte vor meine c7 ein 5800 xm. Seit dem neuen C7 kommt ich mit dem Player noch nicht zurecht. Beim 5800 konnte ich nach Alben, nach...
  • Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe

Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe: Hi , ich habe eine 8 GB Speicherkarte in meinem Handy und ca 730 Titel drauf.Ich habe das Gefühl,dass das Teil ständig die gleichen Lieder...
  • Frage zum Mp3-Player

Frage zum Mp3-Player: Hey! Ich habe eine Frage zum Mp3-Player des i8910 HDs: Wenn ich Musik höre, und ein anderes Programm zur gleichen Zeit einen Sound abspielt (z.B...
  • frage

frage: hi, hätte eine frage zum jet 8000. wollte heute mp3 vom pc auf das handy laden-> habe mich an die bedienungsleitung gehalten aber das hat nicht...
  • MP3-Player - Fragen?

MP3-Player - Fragen?: Hallo, auf dem Homescreen steht in der Mitte der Titel, den ich gerade abspiele, dazu 3 Buttons (zurück, Play/Pause, vorwärts). Weiß jemand, wie...