Fragen zu nokia n8

Diskutiere Fragen zu nokia n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi liebes Forum, İch braüchte dringend hilfe.Wie kann ich bei nokia n8 die sprechlautstaerke erhöhen.Kann man dies nicht manuell einstellen.Denn...

Melly1974

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Hi liebes Forum,
İch braüchte dringend hilfe.Wie kann ich bei nokia n8 die sprechlautstaerke erhöhen.Kann man dies nicht manuell einstellen.Denn ich mit meinen freundinnen rede,beschweren sie sich das sie mich fast gar nicht hören.Kann ich das irgendwie irgendwo manuell einstellen.So wie man die lautsprecher manuell einstellen kann..

Und meine 2. frage waere.
Wie kann ich von ovi apps und spiele auf den pc runterladen.Ohne das ich dafür das handy benutzen muss.İrgendwo habe ich gelesen das es geht,nur leider finde ich die seite nicht mehr wo dies steht.

Liebe grüsse Melly;)

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
einstellen.Denn ich mit meinen freundinnen rede,beschweren sie sich das sie mich fast gar nicht hören.Kann ich das irgendwie irgendwo manuell einstellen.So wie man die lautsprecher manuell einstellen kann..

Kenne ich leider auch keine Möglichkeit :(

Wie kann ich von ovi apps und spiele auf den pc runterladen.Ohne das ich dafür das handy benutzen muss.İrgendwo habe ich gelesen das es geht,nur leider finde ich die seite nicht mehr wo dies steht.

Das ist relativ einfach - einfach ein /download an die App dranhängen, die Du runterladen möchtest, beschrieben z.B. hier: Tutorials: Download Free Apps from Ovi Store Directly to your Computer | SymbianWorld - your S60 and Symbian resource for News, Applications and more

Melly1974

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
das habe ich probiert.Klappt auch grosartig mit dem runterladen.Nur dann die dn datein in sis umwandeln.Da happerts.İch mache es wie es beschrieben wird.Trotzdem krieg ich dann die mitteilung die datei ist beschaedigt oder wird nicht unterschützt.Gibt es nicht ein program oder so ,womit man ovi vormachen kann ,man seit mit dem handy verbunden.Kann man den mobil opera browser auf dem pc benutzen..

ich habe noch eine frage.sorry wenn ich nerve.Kann ich wenn ich das n8 mit dem pc verbinde,den player oder oder das web tv was auf dem handy instaliert ist,vom pc aus benützen.geht das??

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Nur dann die dn datein in sis umwandeln.Da happerts.İch mache es wie es beschrieben wird.Trotzdem krieg ich dann die mitteilung die datei ist beschaedigt oder wird nicht unterschützt.

Welchen Editor benutzt Du denn ? Du kannst die Datei z.B. einfach in Notepad o.ae. öffnen und die Zeilen am Anfang und Ende löschen und dann speichern.

ich habe noch eine frage.sorry wenn ich nerve.Kann ich wenn ich das n8 mit dem pc verbinde,den player oder oder das web tv was auf dem handy instaliert ist,vom pc aus benützen.geht das??

Was meinst Du genau mit "benutzen" ? Vom PC aus bedienen ? Geht z.B. mit Remote Professional mobileways.de » Remote Professional

G

Gast

Gast
İch benutze das notepad was auf dem xp instaliert ist und dann lösche ich das hier und speichere die datei als sis
--boundary-1
Content-Type: x-epoc/x-sisx-app
Content-Transfer-Encoding: binary

aber was meinst du mit am ende löschen.Muss ich am unteren teil auch was löschen???

Thema:

Fragen zu nokia n8

Fragen zu nokia n8 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...

Sucheingaben

nokia n8

,

nokia n8 lesezeichen

,

kann keine sis auf nokia c5

,
wie verbinde ich das nokia n8 mit dem PC
, wie kann ich beim nokia n97 die untere startseite verändern, nokia c5 adresse manuell eingeben, apps über pc auf nokia n8, wie kann man n8 nokia spiel runterladen, warum kann man beim nokia n8 keine spiele herunterladen, wie verbinde ich mein nokia n8 mit dem computer, nokia c5 notizen, wie kann ich apps auf mein nokia n8 runterladen, wie verbinde ich das nokia n8 mit dem computer, nokia .sis nicht unterstützt c 5, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66462-fragen-nokia-n8.html, wie verbinde ich n8 mit computer, bookmarks pc n8, dateien vom n8 auf pc , ovi nokia wie tu ich die apps aufs display nokia n8, wo kann ich spiele runterladen für n8, Nokia E71 download PC spiele sis, Freier PC Nokia N8, pc spiele auf nokia n8, c5 apps sis nicht unterstütz, wie verbinde ich das N8 mit dem pc
Oben