Fragen zu Nokia N9

Diskutiere Fragen zu Nokia N9 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Forum Leute! Ich habe zwei fragen an euch und zwar gibt es ´WhatsApp und ein Programm wo man sehe kann wie ich CPU Wärme sehen kann. Ich...
M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Forum Leute!

Ich habe zwei fragen an euch und zwar gibt es ´WhatsApp und ein Programm wo man sehe kann wie ich CPU Wärme sehen kann.

Ich bin für jede hilfe Dankbar...

A

Alfdererste

Junior Mitglied
Modell(e)
n97(0586701) / N8(059D5B5)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
22.0.110 / 013.016
Nokia N9 Hilfe

Whatsapp ist bisher nicht für Meego geplant... leider..
Zumindest hat mir der Support so auf eine Email geantwortet.
Ein alternative wäre eBuddy xms.
Hierfür gibt es schon eine Meego beta:
eBuddy XMS Beta | N9 Apps - Discover the Best Apps and Games for Your Nokia N9!

Ein tool für CPU Temperatur hab ich noch nicht gesehen.. was nichts heißen soll ;)

Gruß, Hans

M

maxmeier11

Junior Mitglied
Modell(e)
C7
Firmware
Anna
Nokia N9 Hilfe

such mal nach "Whazapp"
Aber auch ich habe eine Frage: Unterstützt das N9 Sprachwahl?

Thema:

Fragen zu Nokia N9

Sucheingaben

nokia n9 forum

,

nokia n9 netzbetreiber manuell

,

nokia n9 display temperature

,
nokia n9 whazapp einstellungen
, ebuddy n9, n9 cpu temperatur, whatsapp für nokia c2-00, nokia n9 cpu temp, nokia forum n9, was ist xms nokia n9

Fragen zu Nokia N9 - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...