Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Diskutiere Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen Guten Tag liebe Community, ich habe zu den Themen im Titel jeweiles...
P

powl298

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Guten Tag liebe Community,

ich habe zu den Themen im Titel jeweiles eine Frage. Vielleicht auch ein paar mehr, aber das wird sich zeigen! :)
Erstmal eine Frage die mich etwas mehr beschäftigt:

Und zwar kann ich ja aufm Homescreen einfach nen Namen eintippen der in meinem Telefonbuch steht und den dann auswählen und anrufen. Ich muss nicht extra ins Adressbuch. Jetzt hab ich vor kurzem ein Firmware-Update mit einem Hardwarereset gekoppelt und stehe vor folgendem Ärgernis:
Ich beschreibe kurz die Schritte: Ich will Peter Müller anrufen und bin im Homescreen. Dann tippe ich also "Pet" in mein Handy und schon findet er alle Kontakte die "Pet" beinhalten. Dann markiere ich Peter Müller und drücke die Wählen-Taste. Unter Peter Müller habe ich eine Festnetz und eine Handy Nummer. Ich will ihn auf dem Festnetz anrufen.
Vor dem Update/Reset hat er mich nach dem Drücken der Wählen-Taste gefragt welche hinterlegte Nummer ich denn wählen will.
Nach dem Update/Reset wählt er immer automatisch die Handynummer.
Das nervt. Ich will ja nicht immer sofort aufm Handy anrufen. Und ich will auch nicht immer erst den Kontakt im Adressbuch suchen bzw. ihn richtig öffnen, was ja auch geht wenn ich bei der Homescreen Kontaktsuche nicht die Wählen-Taste drücke sondern die Auswahl-Taste in der Mitte.​
Hat jemand ne Idee wie ich die Einstellung finde, damit ich wieder über die Kontaktsuche auf dem Homescreen und mit der Wählen-Taste die richtige Nummer auswählen kann?

Meine andere Frage ist folgende: Ich hab mir Googlemail Konten angeschafft damit ich die Möglichkeit auch echte Push-Emails habe. Jetzt wollte ich allerdings erstmal nur die Intervalle benutzen. Aber irgendwie ist automatisch nur Push-Mail angeschaltet und er ist dauerhaft verbunden. Erst wenn ich offline gehe ist er nicht mehr verbunden. Aber dann holt er auch keine E-mails mehr ab. Oder mache ich was falsch/warte nicht lange genug?


Liebe Grüße
 
Thema:

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Sucheingaben

emaiL: funktion nicht unterstützt nokia

,

e72 update kontaktsuche

,

e72 email funktion nicht unterstützt

,
nokia e72 menü: funktion nicht unterstützt
, nokia E72 email push, nokia e72 findet kontakte nicht, nokia e72 patch kontakte mail for , nokia e72 kontakt suchen, pushing bei Nokia e72 kontakte einstellungen#, adressbuch email funktion nokia e72 #, nokia e72 kontakt suche funktioniert nicht, E72 E Mail:funktion nicht unterstützt, E72 Mail kontakte auswählen nicht möglich, e72 einstellungen für push email, nokia e 72 automatische kontaktsuche, email mit nokia e72 nicht alle adressen angezeigt, nokia e72 e-mail kontakte verwenden, e72 kontaktsuche, funktion nicht unterstützt kontakte, nokia messaging e72 adressbuch problem, nokia e72 kontakt suche startet nicht, Nokia E72 nach update keine Mail funktion, nokia e72 freenet mail einstellungen, nokia e72 kontakt suche, nokia e72 kontakte firma suchen

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage

    Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage: Ich habe Whatsapp draufgespielt und wenn man whats app startet geht ja automatisch das 3G auch "dauerhaft" an. Nun habe ich auch das Smoda Widget...
  • push mail Fragen

    push mail Fragen: Hi! Ich verlier so langsam den Überblick... habe nun schon 2h gegoogelt und auch hier im Forum einige Beiträge gelesen, aber so richtig schlau...
  • Similar threads

    • Echo-Fragen für die Vorbereitung

      Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
    • Sicherheits Einstellung Frage

      Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
    • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

      Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
    • Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage

      Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage: Ich habe Whatsapp draufgespielt und wenn man whats app startet geht ja automatisch das 3G auch "dauerhaft" an. Nun habe ich auch das Smoda Widget...
    • push mail Fragen

      push mail Fragen: Hi! Ich verlier so langsam den Überblick... habe nun schon 2h gegoogelt und auch hier im Forum einige Beiträge gelesen, aber so richtig schlau...
    Oben