Fragen zu Selbstupdate

Diskutiere Fragen zu Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Habe mal ein paar Fragen zu Selbstupdates. Möchte bei einem CX65 ein Selbstupdate durchführen. Jetzt gibt es da aber so viele...
C

crush243

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Habe mal ein paar Fragen zu Selbstupdates.
Möchte bei einem CX65 ein Selbstupdate durchführen. Jetzt gibt es da aber so viele unterschiedliche Varianten. Wodurch unterscheiden sich diese denn überhaupt und kann ich bei der Variante A110 auch ohne Probleme die A100 aufspielen? Für das A110 gibt es nämlich nur die 12er Version?!
Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass es inzwischen auch eine 50er Version zum Selbstupdate geben soll. Aber die finde ich auf der www.siemens-mobile.de Seite leider nicht?!
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

die 50'er Version gibt es auch bisher nur beim Update Partner in deiner Nähe.
Wie ich bereits hier gelesen hab, soll nix schlimmes passieren, wenn man ne geringe Abweichung in der SW Variante wagt.

RouviDog
 
C

crush243

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
2
Danke für die Info. Hat soweit wunderbar geklappt mit der 43er Version. Kann mir denn auch noch jemand die Frage beantworten, wieso es so viele Varianten gibt und wodurch diese sich unterscheiden?
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

die versch. Varianten unterscheiden sich teilweise durch die jeweiligen Mobilfunker.
Die Geräte von T-Mobile haben andere SW Varianten als die von Vodafone.

Sind noch ein paar Dinge, worin die sich unterscheiden, was ich aber nicht weiß.

Mfg
RouviDog
 
Thema:

Fragen zu Selbstupdate

Fragen zu Selbstupdate - Ähnliche Themen

Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Pebble 2, Pebble Time 2 und Pebble Core – Neues Line-Up auf Kickstarter: Pebble hat mit seinen Smartwatches bisher sehr beliebte Wearables auf den Markt gebracht und denkt nicht daran sich auf seinem Ruhm auszuruhen...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Oben