Fragen zu sms

Diskutiere Fragen zu sms im LG Optimus 7 Forum Forum im Bereich LG Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich besitze jetzt ein LG Optimus 7 E900 und würde mich sehr freuen, wenn wir jemand auf folgende drei Fragen eine Antwort geben könnte...
  • Fragen zu sms Beitrag #1
G

Ginsterkatze

Gast
Hallo,

ich besitze jetzt ein LG Optimus 7 E900 und würde mich sehr freuen, wenn wir jemand auf folgende drei Fragen eine Antwort geben könnte:

1) Wie kann ich einzelne sms löschen und nicht die gesamte sogenannte "Unterhaltung"?
2) Wie kann ich beim Schreiben von sms die Worterkennung komplett ausschalten?
3) Gibt es für sms keine Möglichkeit, einzelne Ordner einzurichten, also für gesendete, empfangene sms oder auch einen Entwurfsordner?

Ich habe durchaus noch mehr Fragen, aber mit diesen (eigentlich Basis-)Fragen will ich mal starten... Mein Uraltnokia kann das alles und ich glaube eher, ich bin zu blöd als dass das Optimus dazu nicht in der Lage sein sollte, oder? Im Handbuch steht nichts dazu und die Einstellungen habe ich auch schon Silbe für Silbe gelesen, meine ich.

Ganz vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

Fragen zu sms

Fragen zu sms - Ähnliche Themen

Google Project Ara: Was genau ist das?: Seit geraumer Zeit hört man immer öfter, dass Google an einem Projekt namens Ara arbeiten soll. Zwar arbeitet der Suchmaschinen-Riese ständig an...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Miui 2.3.7 - Fragen: Guten Morgen zusammen! Nachdem ich heute Nacht dank Blindi :) problemlos Miui aufspielen konnte, läuft das Handy prima! Mein erster Eindruck von...

Sucheingaben

lg e900 optimus 7 SMS löschen

,

windows phone 7 gesendete sms

,

windows phone einzelne sms löschen

,
lg e900 löschen einzelner sms
, lg optimus einzelne sms löschen, löschen einzelner sms Windows phone, einzelne SMS löschen windows phone, omnia 7 einzelne sms löschen, einzelne sms löschen windowsphone, eingegangene sms windows phone 7, i phone speicherort empfangene sms, sms löschen lg 7
Oben