fragen zu z 10

Diskutiere fragen zu z 10 im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; ich will mir ein z 10 zulegen. nun habe ich zwei fragen. wie kriege ich am schnellsten meine Daten. ( adressen und Telefonnummern und...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
ich will mir ein z 10 zulegen. nun habe ich zwei fragen.
wie kriege ich am schnellsten meine Daten. ( adressen und Telefonnummern und kalendereinträge ) auf das z 10. habe einen apple computer.
ich benütze oft das google plus gibt es ein app dafür?
danke für die infos
gruss
nik

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Daten wie Kalender und Kontakte, da wäre die Frage, wie verwaltest diese bisher? Da du den Mac erwähnst wäre neben zB Google ja auch iCloud möglich. Eine Verbindung des z10 mit einem vorhanden Google Konto sollte kein Problem sein, dann greift es Kontakte und Kalender direkt von dort ab.
iCloud, ist ja eine Apple intern Nummer...Hier gibt es zB auch unter Android die Möglichkeit (per App), dass Device mit iCloud zum Datenabgleich mit iCloud zu überreden. Ob es dieses denn auch für das, noch sehr frische, BlackBerry OS gibt, keine Ahnung...
Wenn du deine Daten lokal auf dem Mac hast, dann wäre BlackBerry Link das Mittel der Wahl.

Zur Frage nach G+, keine Ahnung, aber die Google Suche bringt da nix. Wäre aber doch auch nicht wirklich ein Problem, du kannst in jedem Fall per Browser auf G+ zugreifen.
Es wird sicher nach und nach mehr Apps zum z10 geben, wobei das sicher auch davon abhängen wird, wie gut sich das BlackBerry OS am Markt durchsetzen wird.

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Langsam frag ich mich echt, warum enthält mir Google solche Suchtreffer vor?

Gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Langsam frag ich mich echt, warum enthält mir Google solche Suchtreffer vor?
Google scannt ja mittlerweile die User sehr und passt die Suchergebnisse den identifizierten Vorlieben an. Dadurch stehen die Ergebnisse oben die Google für interessant für den Suchenden hält.
Es werden allerdings leider immer mehr Werbungslinks vorgeschlagen und die realen Suchergebnisse nach hinten verschoben.

Genau so aber könnte Google ja auch filtern und unterschlagen, womit man den Suchenden nicht belästigen will. Wenn Du als iFreddie suchst, "denkt" die Suchmaschine sicherlich, dass man Dir nur iOS-freundliche Links zumuten kann und Suchergebnisse zu anderen Betriebssystem Dein Wohlbefinden unzumutbar stören würde. :banane:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Danke für die freundliche Anleitung, @ Blindi.

Jop, logisch filtert Google kräftig und zum großen Teil suche ich mit Bezug "Apple", das hängt natürlich zusammen. Meine Suchanfrage war aber wenig zweideutig formuliert, sie lautete "Google+ App für BlackBerry z 10", da frag ich mich dann doch sehr gespannt, was gibt es dabei noch großartig zu filtern?
Wenn es tatsächlich zwingend ist, sich mit seinem Google-Account abmelden zu müssen, um dann schlussendlich sinnvolle Suchtreffer zu erhalten...das kann´s denn doch auch nicht sein?!

Whatever...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich sach da jetzt nichts zu :D

Posting by i9300

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum nicht? Meinen Post gelesen? Ich denke da stellen sich am Ende doch schon einige Fragen, in Bezug auf Google´s Such-Algorithmen gemünzt. Wenn selbst eindeutige Anfragen so weit gefiltert werden, dass da am Ende nur Mist bei rumkommt...ich finde das sehr bedenklich.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal davon ab, das alles klein geschrieben war, ja.

M

Mr. Green

Gast
Dieses ist egal....
Nur mal so als Tipp:

So kurz wie möglich halten- Blackberry brauchst da gar nicht mehr zu schreiben, Z10 reicht ;)
Sonderzeichen wie + in Google +/Plus ausschreiben also Plus,
Bezeichnungen wie Z10 ohne Leerzeichen, statt Z 10, denn sonst wird alles nach/vor/zwischen den Leerzeichen als eigenständiges Wort gesucht und wird ungenau.
Worte wie "für,...." kannste knicken, braucht Google nicht ;)

Versuchs halt mal mit zbsp: "Google Plus App Z10"
Sieht wahrscheinlich gleich anders aus.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 10

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bringt in der Tat was.
Witzig, gebe ich "g+ app iPhone" ein, dann rate welches dabei der erste Treffer ist. Also am Ende doch Filterung von Google selbst...nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Führt der Treffer direkt zum iTunes AppStore?

Von meinem Nexus 4

M

Mr. Green

Gast
Du kannst auch im Dashboard (Google Account Verwaltung) bestimmte Daten auch zurück setzen, damit kannst Du wieder bei Null anfangen und deine Suchergebnisse und das Profil werden dementsprechend neu gewertet und angepasst.

Verstehen?

Von meinem Nexus 4

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu 14...jop
Klar könnte ich, Frage ist, will ich....Dashboard meine ich. Im Grunde nervt mich solches schon wieder...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mein Suchbegriff auf dem S3 war genau "Google plus Blackberry". Zweite oder dritte Anzeige war dann der Link zu Crackberry World. Ich habe übrigens schon öfter gelesen, das manche oft mit mehreren Begriffen suchen, und dadurch keine richtigen Ergebnisse erhalten. Ich halte mich dabei immer so kurz wie möglich und liege damit meist richtig, das in den ersten ein bis zwei Seiten das gewünschte Ergebnis dabei ist.

Thema:

fragen zu z 10

Sucheingaben

blackberry z10

,

z10 outlook sync

,

bb z10 sync ohne icloud mac

,
z10 sortierung kontakte nach nachname
, blackberry z10 kontakte nach nachnamen sortieren, blackberry z 10 icloud kalender probleme, wlan verbindungsabbruch blackberry z 10, blackberry z10 stärkerer akku, blackberry 10, 48 22 4853547

fragen zu z 10 - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...