Fragen zum A57

Diskutiere Fragen zum A57 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich bin gebeten worden, ein möglichst einfaches Mobiltelefon zu besorgen und habe zum A57 gegriffen (ich selber nutze ein S45i). Da ich es...

Sharpo51

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin gebeten worden, ein möglichst einfaches Mobiltelefon zu besorgen und habe zum A57 gegriffen (ich selber nutze ein S45i). Da ich es noch eine Weile habe, bevor ich es abgeben muss, möchte ich noch einiges testen. In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen:

1. Kann es sein, dass das A57 von Siemens etwas stiefmütterlich behandelt wird? Die für andere Modelle angebotene Betriebsanleitung als PDF habe ich zum A57 vergeblich gesucht (und der Service antwortet leider auch nicht).

2. Kann ich mit einem Datenkabel auf die Inhalte des A57 zugreifen? Wenn ja, welches Kabel brauche ich?

3. Im Online-Shop bei Siemens gibt es das A57 auch im Farbton "cassis", im normalen Handel offenbar nicht. Kann man die rote Oberschale des "cassis"-Modells auch einzeln bekommen? Wenn ja, wo?

Danke schon mal!
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hallo!
Schon komisch, dass Siemens selbst das A57 als ClipIt-Cover-fähig beschreibt und nicht einmal selbst Cover anbietet. Ich habe auch sonst nirgends was gefunden. Vielleicht ist es noch zu neu?
Ich hab dafür aber ein Angebot zum A57 Cassis gefunden.klick
Oder du fragst einfach mal bei einem Händler deines Vertrauens nach, ob er an das A57 in Cassis rankommt...

Soweit ich weiss sind sämtliche A-Modelle (mit Ausnahme der Farbdisplaygeräte) nicht datenfähig - du kannst also nicht per Datenkabel darauf zugreifen.

Edit:
Auf der Siemens Seite steht u.a.
"Daten
Eingebautes Daten- und Faxmodem
Hochgeschwindigkeits-Datentransfer
Datenaustausch mit dem PC
Infrarot Schnittstelle (IrDA)"

Kann das stimmen?

Auf der internationalen Seite findest du Gebrauchsanweisungen - leider nicht auf Deutsch. klick
Außerdem steht dort auch wieder nichts mehr von der Datenfähigkeit. :confused:
 
Thema:

Fragen zum A57

Fragen zum A57 - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben