Fragen zum App UpCode

Diskutiere Fragen zum App UpCode im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob dieses app jemand von euch benutzt. Wenn ja wie funktioniert das? Dachte das wäre ein App der wie bei dem...

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob dieses app jemand von euch benutzt. Wenn ja wie funktioniert das? Dachte das wäre ein App der wie bei dem IPhone strichcodes einlesen kann und dir im inet dann den günstigsten anbieter des teiles verrät. So eien FUnktion hat zumindest das IPhone und auch Das Samsung Galaxy. Habe das Gefühl das dieses App nur keien Strichcodes einlesen kann sondern eventuell eien andere Art von Codes?

G

Gast

Gast
UpCode kann 1D (was so auf Produkten ist) und 2D (QR-Codes) einlesen. Man muss jedoch leider manuell zwischen denen umschalten.
Es vergleicht keine Preise. Eventuell ist
Nokia Europe - Nokia Point & Find
eher das was du meinst.

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Ah vielen dank für den hinweis. Und was kann man dann mit UpCode dann genau machen? Kenne diese 1D und 2D codes glaube ich garnicht.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielen Dank. ABer auf er Seite ist doch auch der Strichcode angegeben. dann frage ichg mich warum ich da nix rausbekomme.

Habe mir nun das Nokia Point and find runtergeladen. aber selbst das bekomm ich nicht ans laufen. Falls jemand sich damit auskennt wäre ich sehr dankbar wenn der jemand das mal eben erklären kann wie ich die codes scanne

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Sieh Dir mal Barcoo an. Das bietet den Preisvergleich.

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Barcoo ist ja bei Nokia Point and find dabei. Öffne ich das Programm habe ich unter barcoo einige unterverzeichnisse. aber ich komme nirgendwo in den modus das ich dann den code einscvannen kannb. weiss nicht ob ich das übersheen habe oder so.

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Die "barcoo-Welt" öffnen, auf den Barcode halten und dann erscheint rechts oben "produktinformationen". Du brauchst garnichts auslösen.

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Also wenn ich Nokia point and find öffne und ich dann auf das barcoo symbol gehe geht er nur in ein menü rein wo drin steht: barcoo suche, Bücher Elektronik DVD & Blue Ray, Spielzeug, Parfüm und Kosmetik, essen und trinken, Pc udn Video games. leider nix wo ich mit den code einlesen kann. Oder ist das Barcoo was ihr heir genannt habt noch was anderes wie das vom point and find von nokia

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Hast du rechts oben kein Kamera-Symbol neben dem "Back" steht?

Cepa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Ne bei mir steht da nur ein symbol. ein quadrat mit 2 rechtecken dran. aber wenn ich dort draufgehe dann geht er auch nur zurück. habe mir halt das Nokia Point and find runtergeladen welches oben angebenen ist. Da steht alelrdings noch beta bei. kann es sein das er das deswegen nicht kann? Irgendwie habe ich das gefühl das die meisten apps von nokia viel umständlicher sind wie die von Samsung bzw iphone.

Thema:

Fragen zum App UpCode

Fragen zum App UpCode - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?: Einen Leak der etwas anderen Art spendiert ein Reddit User im selbigen Forum. Dieser will nämlich laut seinen Aussagen ein fast fertiges Samsung...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5: Fingerabdruck-Sensor wird für alle Apps freigegeben: Eines der technischen Highlight des neuen Samsung Galaxy S5 ist der im Home-Button verbaute Fingerabdruck-Sensor, mit dem sich der Nutzer ohne...

Sucheingaben

upcode nokia

,

wie funktioniert upcode

,

upcode nokia n8

,
upcode nokia 5230
, nokia upcode, nokia n8 upcode, upcode app, upcode n8, Upcode Nokia e7, up-code, UPCode, wie funktioniert up code, upcode hilfe, app upcode, nokia 5230 upcode, upcode für nokia , upcode nokia geht nicht, UpCode Nokia funktioniert nicht, upcode 5230, nokia e7 upcode, f, upcode für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63621-fragen-app-upcode.html, upcode erfahrung, Upcode e7
Oben