Fragen zum besten Handy!

Diskutiere Fragen zum besten Handy! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe das e72 jetzt seit zwei Tagen und bin echt begeistert. Top Verarbeitung, gute Bedienung und das Schreiben von SMS ging auch...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe das e72 jetzt seit zwei Tagen und bin echt begeistert. Top Verarbeitung, gute Bedienung und das Schreiben von SMS ging auch einfacher, als ich gedacht habe. Trotzdem habe ich ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch:

Vorweg: Ich möchte das Handy ersteinmal OHNE INTERNET nutzen. D.h. ganz simpel nur telefonieren, simsen, fotos machen usw - also kein Bluetooth etc. Ich möchte aber nicht alles, was mit dem Internet zu tun hat löschen, weil ich sicherlich in ein paar Monaten mir eine Flat zulege und dann auch surfen möchte. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich ausversehen irgendwo raufkomme, sich das Telefon einwählt und ich eine Rechnung von 500 Euro habe, wenn ich es nicht bemerke. Geht das Einwählen überhaupt so einfach oder muss ich vorher immer was bestätigen?

Ist bei diesem Handy keine CD für den PC im Lieferumfang enthalten? Bei mir war keine dabei.

Das einzige, was mich ein bisschen an dem Handy stört ist, dass die Gesprächsqualität nicht so gut ist. Wenn ich jemanden anrufe und dieser spricht, dann hört sich z.B. Wörter mit "S" so an, als würde derjenige stark lispeln... Bin ich zu pingelig, oder kennt dieses Problem einer von Euch?

Liebe Grüße!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum Internet: ob sich da Programme selber einwählen oder Dich vorher fragen kann man nie vorab sagen. Insofern wäre das löschen der Zugangspunkte der einfachste und sicherste Weg. Diese kannst Du aber später über die Website Deines Providers ohne Problem anfordern.

Zur Software: Lade Dir doch auf der Nokia Site einfach die Nokia PC Suite herunter. Weitere Software wie Nokia Maploader, Nokia Software Updater findest ebenso dort.

L

LarryKing

Guest
Das einzige, was mich ein bisschen an dem Handy stört ist, dass die Gesprächsqualität nicht so gut ist. Wenn ich jemanden anrufe und dieser spricht, dann hört sich z.B. Wörter mit "S" so an, als würde derjenige stark lispeln... Bin ich zu pingelig, oder kennt dieses Problem einer von Euch?
Das Problem ist bislang noch nicht benannt worden. Du solltest aber - auch wenn das erstmal mit einem zusätzlichen Weg für Dich verbunden ist - vorsichtshalber den nächsten NCP - Nokia Care Partner / Point aufsuchen und das Gerät dort testen lassen.

Die Adresse zu dem nächstgelegenen NCP findest Du auf der Nokia Homepage.

Berichte mal, ob die was gefunden haben oder ob das "normal" ist.

Thema:

Fragen zum besten Handy!

Sucheingaben

htc lispeln

,

nokia e72 ausversehen internet gelöscht

Fragen zum besten Handy! - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage zu best. Theme-Aussehen

Frage zu best. Theme-Aussehen: Hey ich hab jetzt mal eine (wahrscheinlich) ganz blöde Frage. Und zwar hab ich einige Themes fürs 5800 gefunden, die aber vom Startbildschirm ganz...