Fragen zum CFX65

Diskutiere Fragen zum CFX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin am CFX 65 interessiert und habe 2 Fragen: 1. Was hat es mit der Farbe des Gehäuses auf sich? Ist es EINE Farbe, die sich Chamäleon...
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich bin am CFX 65 interessiert und habe 2 Fragen:

1. Was hat es mit der Farbe des Gehäuses auf sich? Ist es EINE Farbe, die sich Chamäleon nennt oder sind es 2, so wie es auf den Fotos zu vermuten ist?
Wenn ja, wie sind deren Namen?

2.Wann wird das CFX65 flächendeckend eingeführt, so das ich es bei einem Netzbetreiber oder zumindest bei Debitel oder Mobilcom finden kann?

Danke für eure Hilfe.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

1) Die zur Zeit erhältliche Farbvariante ist das Silberne mit den Lilia/irisierenden (wie damals das Nokia 6110). Dabei ist das Inlay aussen, Displayumrandung und die Tastatur darin gehalten.

2) Zumindest die freien Händler sollten das haben, womit auch eine VV möglich sein sollte.
Ob und wann die Netzbetreiber und Provider die Geräte in ihre Listen mit aufnehmen, kann ich leider nicht sagen.

Greetinx, Sascha

H

Hase

Newbie
mr3 schau mal bei freenet.de nach; dort gibt es das CFX65 für 4,95 / Monat. Mobilcom-Vertrag, T-Mobile.
Ich habe mir dort das CFX geordert und sitze jetzt leider seitens Softwareunterstützung von Siemens auf dem Trockenen!! Also überleg' dir die Sache noch einmal.

In diesem Sinne

Hase

B

buhman

Newbie
würdet ihr es als fun,klapp.sms handy empfehlen? hab ein s65, brauch die fkts aber nicht mehr

Thema:

Fragen zum CFX65

Fragen zum CFX65 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...
Oben