Fragen zum Desire Z

Diskutiere Fragen zum Desire Z im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich bin am überlegen mir einen HTC Desire Z zu kaufen. Hab momentan ein N900 aber nur Ärger seit fast 1,5Monaten :/ Er ist zwar von der...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin am überlegen mir einen HTC Desire Z zu kaufen.
Hab momentan ein N900 aber nur Ärger seit fast 1,5Monaten :/
Er ist zwar von der Leistung ein bisschen langsamer als der HD aber ich bevorzuge die QWERT Tastatur.
Gibt es ansonsten noch andere unterschiede zwischen den Telefonen? Vom Betriebssystem her?
Wenn ich den Desire Z über Vodafone kaufe, gibt es eine Möglichkeit ihn zu entbranden? Habe im Netz nichts darüber gefunden. Nu für den normalen Desire und irgendwas mit einer Goldcard!? Hab das mit einer Speicherkarte verstanden...
Und gibt es für HTC sowas wie einen Jailbreak/Cydia für das Iphone? ;) gern auch per PN...

Danke schon mal

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Gleiches Betriebssystem. Kleinerer Bildschirm. Prozessor nur 800MHZ (immer noch locker ausreichend), Nur 5 MP statt 8MP Kamera
Mitlerweile kann man ein anderes ROM aufspielen, oder auch das OrginalRom. Somit sollte das Branding weg sein.
Jailbreak brauchst du nicht bei Andorid (OpenS.) Lediglich root.
Soviel ich weis, brauchst du zum flashen ADB Recovery und Android SDK um diese Auszuführen.
Die entsprechenden befehle und die passende update zip.
Sicher bin ich nicht. Profis gibts bei den xda-developers.

H

Hatshh

Gast
Ok danke.
Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung zum entbranden?

Noch ein paar andere fragen,

Wird das Desire Z als wechseldatenträger erkannt wie ein USB Stick?

Kommt es mit PDF Excel und Word Dokumenten klar?

Wie ist es wenn ich eine Datensicherung vom gerät mache? Bei symbian geräten hat er sich alles inkl apps gemerkt und wieder hergestellt. Bei meinem N900 jetzt werden Kontakte wieder hergestellt, kalendereintrage, Einstellungen,... Und von den apps werden die Quellen gespeichert und bei einer Wiederherstellung der Sicherung neu runtergeladen.
Was macht android bzw das desire?

Grüße

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Bin momentan unterwegs.
Zu deinen Fragen:
Ja man kann es als Wechseldatentrager verwenden.
Es ist Quickoffice in der lite Version installiert, damit kannst du Office Dokumente lesen aber keine Neuen erstellen. Dafür braucht man die Full Version.

Es ist sinnvoll einen Google Account anzulegen, sonst kannst du ja den Market nicht nutzen. Dort kannst du dann deine Adressen und Termine importieren und mit dem Handy abgleichen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Thema:

Fragen zum Desire Z

Fragen zum Desire Z - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Tablets bis 300 Euro - starke Tablets zum fairen Preis: Auf der Suche nach einem neuen Tablet kann man durchaus viel Geld in die Hand nehmen und die absoluten Highend-Tablets kaufen. Doch es gibt auch...
HTC Desire Z vs. Samsung Galaxy S Plus vs. LG Optimus Speed: Hallo zusammen, mein Nokia 5800 soll langsam aufs Altenteil geschickt werden und durch ein Android Smartphone ersetzt werden. Preislimit liegt...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

desire z branding unterschied

,

HTC Desire Z N900

,

gibt es für htc desire einen stick

,
unterschied htc desire z vodafone und original
, disere z unterschied hd , desire z fragen, unterschied desire z und desire z vodaphone, htc desire vodafone unterschied, HTC Desire Z Unterschied Vodafone zu Original, htc desire z branding unterschied, htc desire z vodafon edition unterschied, usb stick mit htc desire z, f, htc desire z vodafone unterschied, unterschied zwischen htc desire z und htc desire vodafone, entscheidung desire hd oder desire z, htc desire z datenspeicherung, desire z as usb stick, unterschied htc desire z vodafone, htc desire z neue Seite anlegen, htc desire z unterschied vodafone original, htc desire z unterschied, unterschied htc desire z desire z vodafone, htc desire z usb stick verwenden, desire z als wechseldatenträger
Oben