B
becksgold
Newbie
Threadstarter
Moin moin!
Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich schwieriger als gedacht.:blink:
Ok, Mann wird jetzt damit argumentieren, dass Frauen eh keine Ahnung von sowas haben - nach meinem Selbstversuch werde ich da jetzt auch nicht mehr widersprechen...
Allerdings ist men Ehrgeiz geweckt und so halbfertig geht ja nu auch nich!
Ich hab mich tapfer durch's Forum gekämpft, habe die Anleitung zum Selbstupdate überlebt aber einige Fragen sind immernoch offen.
1.) Ich habe das passende Uptade von siemens.de runtergeladen, wie beschrieben.
In meinem Fall die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0004_update.exe. Welche
Version ist das jetzt? 15, wiel da die Nummer auftaucht? Das wäre ja dann das
neueste, oder?
2.) Wenn ich Version 15 installiere, sind dann die Neuerungen von 07, 10, V12 und
V15 (und wie sie alle heißen...) alle dabei? Oder muss ich um alle Features zu
bekommen bei dem ersten anfangen und Stück für Stück die neueren
draufspielen?
Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich meiner und rettet mich aus meiner Verwirrung!
Danke schonmal im Voraus,
Katharina
Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich schwieriger als gedacht.:blink:
Ok, Mann wird jetzt damit argumentieren, dass Frauen eh keine Ahnung von sowas haben - nach meinem Selbstversuch werde ich da jetzt auch nicht mehr widersprechen...
Allerdings ist men Ehrgeiz geweckt und so halbfertig geht ja nu auch nich!
Ich hab mich tapfer durch's Forum gekämpft, habe die Anleitung zum Selbstupdate überlebt aber einige Fragen sind immernoch offen.

1.) Ich habe das passende Uptade von siemens.de runtergeladen, wie beschrieben.
In meinem Fall die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0004_update.exe. Welche
Version ist das jetzt? 15, wiel da die Nummer auftaucht? Das wäre ja dann das
neueste, oder?
2.) Wenn ich Version 15 installiere, sind dann die Neuerungen von 07, 10, V12 und
V15 (und wie sie alle heißen...) alle dabei? Oder muss ich um alle Features zu
bekommen bei dem ersten anfangen und Stück für Stück die neueren
draufspielen?
Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich meiner und rettet mich aus meiner Verwirrung!
Danke schonmal im Voraus,
Katharina