Fragen zum FM-Transmitter

Diskutiere Fragen zum FM-Transmitter im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich überlege, mir in den nächsten Tagen das N8 zuzulegen... Mich interessiert folgendes: 1) Funktioniert der FM-Transmitter auch bei...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich überlege, mir in den nächsten Tagen das N8 zuzulegen...

Mich interessiert folgendes:

1) Funktioniert der FM-Transmitter auch bei Navi-Nutzung?
Wird die Sprachausgabe also auch über Auto-Boxen ausgegeben?

2) Falls ja, kann man MP3s oder Radio über das N8 abspielen lassen (mittels FM-Transmitter),
und wenn eine Navigationsanweisung erfolgt, wird die MP3 kurz unterbrochen und dann
wieder fortgesetzt oder wie muss man sich das vorstellen?

Danke für Antworten

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
G

Gast

Gast
Weil das eher eine FM-Transmitter- als eine Navi-Frage ist?

Trotzdem danke für den Link....

D

Dimitrino

Junior Mitglied
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
Leider kommt die Ansage des Navigationsprogramms nicht über den FM-Transmitter.
D

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Weil, wie ich oben schon geschrieben habe, genau dieses Thema am selben Tag schon in dem Thread gestellt und besprochen wurde.

Weiteres wäre jetzt OT...;)

Thema:

Fragen zum FM-Transmitter

Fragen zum FM-Transmitter - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Sony Ericsson MMR-60 (FM Music Transmitter): Hi! Mittlerweile ist der FM Music Transmitter MMR-60 wohl lieferbar bei einigen ausländischen Händler (z.B. über eBay oder auch bei mptelecom.de)...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n8 transmitter

,

n8 fm transmitter

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63324-fragen-fm-transmitter.html

,
n8 transmitter
, nokia n8 fm transmitter, fm transmitter n8, fm transmitter nokia n8, wie funktioniert fm transmitter navigation, nokia n8 fm transmitter navi, n8-00 fm transmitter, nokia n8 transmitter funktion, nokia N8 Radio transmitter wie funktioniert das, nokia n8 fm transmitter reichweite, navigation über fm transmitter n8, funktioniert der fm transmitter mit der navi apps, nokia n8 fm transmitter navi ansagen, nokia n8 transmitter meinung forum, nokia n8 transmitter auto, FM-Transmitter nokia n8 mit navi an lautsprecher, Nokia N8 wo ist der FM-Transmitter, nokia n8 radio transmitter mit rds, nokia n8 Freisprechen über FM-transmitter, Nokia n8 fm transmitter download, n8 ukw sender gut, Nutzung transmiter Nokia n8
Oben