Fragen zum HD2

Diskutiere Fragen zum HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo HD2-Experten, ich habe gerade vom Touch Cruise auf das HD2 "upgegraded". Die Umstellung vom Stift auf den Finger hat ganz gut geklappt...
G

Gast

Gast
Hallo HD2-Experten,

ich habe gerade vom Touch Cruise auf das HD2 "upgegraded". Die Umstellung vom Stift auf den Finger hat ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich doch einige Fragen:
1) Ich schreibe viel Text, dabei ergibt sich die Frage: Wie kann ich einen TAB (Tabulator) eingeben, wie ein § (Paragraf)?
2) Mit der Bildschirmtastatur des Touch Cruise waren die "alten" Windows-Tastenkürzel ctrl-a, ctrl-c, ctrl-x und ctrl-v eingebbar, weil eine ctrl-Taste vorhanden war. Und jetzt?
3) Bei einer Erinnerung (aus einem Termin oder einer Aufgabe) gab es auf dem Touch Cruise die Alternativen, nach 5, 10, 15 Minuten oder 1 Stunden erneut zu erinnern, oder direkt in die Bearbeitung des Termins zu verzweigen. Das HD2 kennt nur "Deaktivieren" oder "Erinnern", was dann nach ca. 5 Minuten bedeutet.
4) Wenn das HD2 gesperrt ist und ein Anruf kommt herein, muss ich nach Annahme des Anrufes erst per PIN-Eingabe entsperren und ein Menü aufklappen, um auf "Freisprechen" zu schalten, im Auto ist das fatal.

Falls jemand eine Antwort weiß, vielen Dank im Voraus.

Wolfgang

Thema:

Fragen zum HD2

Sucheingaben

htc hd2 fatal hit 1

,

fatal hit 1 hd2

,

f

,
htc hd2 paragraph
, htc desire paragraph, HTC paragraph, hd2 fatal hit 1, htc hd2 strg taste, FATAL hit 1, hd2 1e fatal hit 1, paragraph HTC hd2, HTC HD2 Paragraphenzeichen, tastatur paragraph, paragraph HTC, sonderzeichen htc hd2 paragraphen, htc hd2 tastatur strg, 1E FATAL HIT, paragraph htc desire, htc tastatur paragraph, hd2 strg taste, HD2 Fatal Hit1, hd2 paragraph, 1E FATAL HIT 1, hd2 FATAL HIT, fatal hit 1 htc hd2

Fragen zum HD2 - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen hTc HD2

Allgemeine Fragen hTc HD2: Hallo Seit ca 2 Monaten nutze ich nun das hTc HD2 und bin eigentlich mehr als zufrieden. Jedoch habe ich das ein oder andere Problem. 1...
  • HD2 mit D1 MaxFlatM Fragen

HD2 mit D1 MaxFlatM Fragen: Hi, ich interessiere mich für das HTC Toch D2 mit der MaxFlatM von D1. Das Handy möchte ich übrewiegend zum mobilen surfen und Mail schreiben...
  • HTC HD2 Frage

HTC HD2 Frage: hallo ich möchte gern das HTC HD2 haben hier ist der link HTC - Produkte - HTC HD2 - Fotogalerie da ich ein base vertrag brauche und nach bonn in...
  • Kaufberatung / Frage bez. WLAN / E72 und HD2

Kaufberatung / Frage bez. WLAN / E72 und HD2: Servus! Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen. Nach einiger Recherche sind nun zwei Modelle für mich übrig geblieben, darunter...
  • Ein paar Fragen zum HD2

Ein paar Fragen zum HD2: Hallo liebe HD2-"Jünger" ;-) Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia N900 zugelegt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Die Hardware ist...