Fragen zum IPhone 3GS und Jailbreak

Diskutiere Fragen zum IPhone 3GS und Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja, die Preise fallen gerade... neu oder gebraucht? Mit oder ohne Branding?
L

LarryKing

Guest
Ja, die Preise fallen gerade... neu oder gebraucht? Mit oder ohne Branding?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Glückwunsch und viel Spass damit.

F

Freevonik

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia 6500
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
Es ist ganz neu und original verpackt , mit branding meinst du Provider Zeichen etc am Iphone oder?? und das Provider eigene programme drauf haben oder??

L

LarryKing

Guest
Nein, sorry, mit Branding meine ich, ob es ein T-Mobilegerät ist. Branding ist aber die falsche Bezeichnung dafür. Logos etc. gibt es auch bei T-Mobilegeräten nicht.

F

Freevonik

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia 6500
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
hmmm das weiß ich ehrlich gesagt nicht :(
Wäre es denn schlimm wenn es von T-Mobile wäre??
Gäbe es dann ein Problem damit??

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Problem wäre der Jailbreak, sonst nichts ;-)

F

Freevonik

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia 6500
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
Sonst nichts?? :( :confused:

Aber den bräuchte ich doch unbedingt weil ich ja base benutzen möchte und auch einige apps gerne haben möchte!!:(

Oder gibt es dann andere möglichkeiten dann noch??

jetzt bin ich dann doch net mehr so happy das ich es ersteigert habe :(

L

LarryKing

Guest
@Freevonik

So ganz verstehen kann ich Dich nicht. Hier im Thema steht doch alles lang und breit erklärt.

Geräte von T-Mobile können nur mit T-Mobile betrieben werden, es sei denn, Du machst nen Unlock/Jailbreak. Steht alles lang und breit hier.

Parallel gibt es Geräte, die vom Werk aus unlocked. D.h. diese können mit jedem Provider betrieben werden - ohne Veränderungen.

Das war Dir doch aber vorher klar.....:denk:

Und, es gibt danach noch das Problem mit den Einstellungen, gerade bei ePlus. Aber auch das ist hier schon durch.

Zusätzlich gibt es derzeit mindestens zwei Einschränkungen durch den Jailbrake:

WLan

Die WLan Verbindung geht bei einem Neustart "verloren" - das Gerät findet das eigentlich bekannte WLan nicht. Lösung: wurde bereits gepostet.

YouTube

Nach dem Jailbrake läßt sich derzeit YouTube nicht mehr nutzen. Lösung: noch in Arbeit.

Also, wenn Du schon so ein "teures" Gerät günstig kaufst, dann musst Du Dich auch vorher genau darüber informieren und nicht nach dem Kauf Dich beschweren. Wir haben eigentlich hier auf alle Aspekte hingewiesen. Und klar sollte Dir sein, dass ein freies 3GS mit 32 GB im Laden in Deutschland noch über 1000 Euro kostet.....

Zuletzt bearbeitet:
F

Freevonik

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Essen
Modell(e)
Nokia 6500
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista
Also das mit dem Jailbreaken /Unlocken wuste ich , das hatten wir auch vorher schon besprochen bzw das hattet ihr mir auch vorher schon erklärt , das ist auch alles ok , .... ich war nur etwas verdutzt als ich dann nochmals darauf hin gefragt wurde ob es von der telekom war/ist und das es damit probleme geben würde , darum war ich dann etwas verwirrt , da es ja schon alles in diesem thema besprochen wurde , nur deshalb habe ich nochmals nachgefragt!!!

Panos 1974

Panos 1974

Newbie
Standort
Koln
Modell(e)
iPhone 3Gs 32Gb
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3,1,2
PC Betriebssystem
Windows Xp Pro SP 3
Hallo leute ich habe eine iPhone 3Gs 32Gb von T-Mobile vertrag kemacht und habe ich das telefon jailbreaking mit Blackrain und war alles wunderbar cudia drauf Rock und soweit Navi alles drum und dran ,also wegen eine updatet von iTunes 3,1,3 ist de Simlock wek und kann ich das iPhone nur mit vertag karte benuzen,
Ich weist das war meine fehler und ich binn nicht hier zu hören häte ich nicht kemacht mussen oder wi auch immer,ich binn hier weil ich helfe brauche das iPhone wider sim frei krigen, Also ist jemand hier den weist ob ist das möglis dass wider sim karte frei wird oder muss ich warten biss Blackrain ne neue freischaltung für die 3,1,3 raus kommt,Bitte jemand helfen und nicht dume anmache habe ich das nicht keleshen oder wenn ich Deutsch kend, das war eben so habe ich nicht drauf geachtet und ist das eben so, das thema ist das mich jemand helft, ich schreibe so weil eine blöde tuschi von eine andere Forum möchte ich nicht nen hat mich vol blöd angemacht und weil ich sie auch was mehr oder weniger keschreben habe hat mich eine woche gespert von dese Forum, also leute mehr will ich nicht schreibe wi kesagt das war passiert habe ich nicht drauf keachtet und ist das halt so, ich warte auf euere helfe Bitte!!!

F

F!o

Junior Mitglied
Du musst warten bis die Freischaltung für Version 3.1.3 draußen ist.

Ob es je eine geben wird weiß aber keiner.

Panos 1974

Panos 1974

Newbie
Standort
Koln
Modell(e)
iPhone 3Gs 32Gb
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3,1,2
PC Betriebssystem
Windows Xp Pro SP 3
ok Danke weist du ich binn schon par tage hin und her new start probieren mit redsn0w-win_0.9beta3 oder redsn0w-win_0.9.4 oder sn0wbreeze 3.1.3-v1.3-iphones oder sn0wbreeze3.1.3-V1.4-iPhones oder sn0wbreeze-V1.5.1-iPhones und gehets nicht habe ich alles versucht verdamt die kake updates was ich gemacht habe und mann das ist nagel neue ich habe gehabt eine abend alles drum und dran navi alles komplet und wegen diese seis update ohne zu wissen was pasiert habe ich das runde gezugen und wird das passiert, und muss ich mich anhören in eine ander Forum ob ich deutsch kenn oder kann ich nicht lessen , weist du ist das pasiert hald so und kann ich das nicht enden, na ja any ich Danke dir und ich binn dabei wenn du wass hörst für die 3,1,3 sag mal bescheid bite aussdem binn ich uberal ins Net angemeldet wenn was raus kommt trozdem ich danke dir
Lg
Pano

Thema:

Fragen zum IPhone 3GS und Jailbreak

Sucheingaben

iphone jailbreak base

,

iphone 3g Jailbreak base

,

worauf muss ich bei einem iphone jailbreak achten?

,
jailbreak base
, iphone 3gs jailbreak backup, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/38774-fragen-iphone-3gs-jailbreak.html, jailbreak für iphone base, jailbreak iphone g3s, iphone 3gs jailbreak base, iphone jailbreak base mietgerät, jailbreake iphone g3s, jailbreak g3s, worauf muss ich beim iphone mit jailbreak achten, iphone 3gs jailbreak mit Base Vertrag, funktionen mit einen gejail breakten iphone 3gs, iphone base vertrag jailbreak erlaubt, jailbreak bei base iphones, Base Handy jailbraeken, Base und iphone jailbreak, jailbreak bei base iphone miete, base mit jailbreak iphone, base iphone jailbrak whatsapp, iphone 3gs base jailbreak, base iphone jailbreak, jailbreak ohne branding

Fragen zum IPhone 3GS und Jailbreak - Ähnliche Themen

• Frage zu ein angebot iphone 7 plus

Frage zu ein angebot iphone 7 plus: hallo .... ich hab da mal ne frage hab diesen Angebot von der Telekom gefunden. finde es ganz gut weil ich gehört hab das man IPhone am besten mit...
  • Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-)

Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-): Helloo, sagt mal was kann ich für ein Iphone 6s verlangen ? Es ist 3 Monate alt, und im Top Zustand, 32gb. ???????
  • Frage zum iphone 5c

Frage zum iphone 5c: Eine Frage an das Forum: Kann beim iphone 5c der 16GB-Speicher aufgerüstet werden?
  • Neues iPhone und ein paar Fragen

Neues iPhone und ein paar Fragen: Hallo zusammen, nun ist es also soweit: Mein neues iPhone 6 ist da und für mich ist das aktuelle IOS etwas Neuland, da ich von meinem alten...
  • Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s

Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s: Hallo zusammen, ich möchte umsteigen von meinem bisherigen Android Smartphone (HTC Sensation XE) auf das Iphone 5s.Nun ist meine Frage an Euch wie...