Fragen zum Jailbreak

Diskutiere Fragen zum Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wollte mal eure Meinung zum Jailbreak wissen. Ich habe mein Iphone gestern nach mühevoller Arbeit gejailbreakt....:banane: Nun habe...

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zum Jailbreak wissen.

Ich habe mein Iphone gestern nach mühevoller Arbeit gejailbreakt....:banane:

Nun habe ich aber das Gefühl, das mein Akku nicht mehr so lange aussreicht.

Wie sind eure Erfahrungen so mit Jailbreak und welche VORTEILE oder NACHTEILE sehr Ihr????:confused:

Danek für eure Meinung und Hilfe....:thumbs:

G

Gast22511

Gast
hallo nwerther..
du wirst keinen einzigen finden der nachteile bei nem jail sieht..
zur zeit ist der jail mit redsn0w.9.6b5+b6 nicht ausgereift da er zu akku probs und gps verlust führt..
ich habe meine jails beim iphone 4 mal mit limera1n, jailbreakme star 2.0 oder greenpois0n gemacht..
ich hatte nie probleme nach dem jail..
außer ich habe sie selbst herbei geführt durch tests..
probleme entstehen erst dann wenn man sich appz installiert die nicht kompatibel sind..
welches ios hast du und womit hast du den jail gemacht..??
schau dir mal meinen thread an..
Jailen ist geil/Link

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich habe mein Iphone mit limera01 gejailbreakt....

Worin siehst du denn genau die Vorteile???

Ich bin irgendwie noch nicht so überzeugt und unsicher, ob ich dadurch irgendwelche
Einschränkungen habe oder die Garantie verloren habe und mein Iphone dadurch
nicht mehr einschicken kann.

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Offiziell ist die Garantie beim JB weg. Wenn Du aber im Fehlerfall die Original Apple FW wieder aufspielst wirst Du die Garantie auch in Anspruch nehmen können.

Ich habe z.B. mein 3GS auch schon mit JB eingeschickt und es trotzdem getauscht bekommen. Kann aber auch Glück gewesen sein.

CU
DaBurner

G

Gast22511

Gast
Ich habe mein Iphone mit limera01 gejailbreakt....

Worin siehst du denn genau die Vorteile???

hallo..
vorteile sind jene, das du selbst bestimmen kannst was dein iphone kann und du nicht den zwängen von äppel ausgesetzt bist..
nachteile sehe ich keine..nichtmal das mit der garantie..
und beim jail mit limera1n gibt es keine mir bekannten akku probs..
ich weiß allerdings nicht was du alles installiert hast und welche dienste du aktiviert hast..
und wenn dein iphone noch neu ist dann braucht ein akku nunmal eine gewisse anzahl von ladezyklen..
komlett entladen und wieder voll auftanken..
das ist normal..

gruss martin..

Big Dad

Mitglied
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Glück Auf!
auch ich hab ne Frage: passen die app´s dann auch a wieder die ich mir gekauft habe? ich denke da an Tomtom D-A-CH

G

Gast22511

Gast
hallo big dad..
wieso sollten appz die aus dem store sind nicht laufen..??..
es wird lediglich der jail installiert..
kein fressendes monster das appz aus dem store vernichtet..flööööööt..

gruss martin..

Thema:

Fragen zum Jailbreak

Fragen zum Jailbreak - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?: Dank der Webseite XDA Developers kann man nun auf seiner Nintendo Switch Konsole auch Android Oreo installieren, aber will man das wirklich? In...
Video Länge 3: Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
Super Mario Run startet nicht wegen Jailbreak auf dem iOS Gerät? Das kann helfen!: Endlich ist Super Mario Run da und so mancher spielt es schon gern. Anderen stößt der Online Zwang sauer auf, der aber auch gleichzeitig...

Sucheingaben

gejailbreaktes iphone einschicken

,

htc hd7 jailbreak vorteile

,

f

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64600-fragen-jailbreak.html
, nachteile jailbreak iphone 4, htc hd7 jailbreak, gejailbreaktes iphone eingeschickt, iphone 4 jailbreak vorteile und nachteile, jailbreak 4.1 nachteile, hd7 jailbreak vorteile, gejailbreaktes iphone 4 eingeschickt, iphone 4 4.1 jailbreak akku problem, vorteil jailbreak hd7, jailbreak 4.1 ausgereift, htc hd7 jailbreak nachteile, akku problem nach jailbreak, 4.1 jailbreak, iphone 4 nach jailbreak akku, htc vorteil jailbreak, htc hd7 jailbreak vorteil, vorteile hd7 jailbreak, gejailbreaktes iPhone Akku, vorteile ein hd7 jailbreak, meinung zu jailbreak, iphone 4 einschicken jailbreak
Oben