Fragen zum Jailbreak

Diskutiere Fragen zum Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute! Erst mal entschuldige ich mich wenn ich dumme Fragen stelle. Ich bin neu in diesem Forum und hätte, da einige Fragen. :) Ich hab von...

Aci

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2 - Netzclub
Hallo Leute!
Erst mal entschuldige ich mich wenn ich dumme Fragen stelle. Ich bin neu in diesem Forum und hätte, da einige Fragen. :)
Ich hab von meinem Onkel sein iPhone 4 bekommen. Jedoch will ich nicht einen Vertrag verwenden, sondern meine private, alte SIM-Karte.
Daher wollte ich euch fragen, ob ein Unlock auf meinem iPhone 4 möglich ist. D.h. ich will nur meine eigene SIM benutzen, eine Jailbreak ist nicht zwingend notwendig.
Jedoch weiß ich nicht was für eine Software auf meinem iPhone läuft, denn in iTunes wird mir immer angezeigt, dass ich keine kompatible Karte habe. Wie kann ich das herausfinden um euch weitere Informationen zu geben?
Ich habe auch noch diese YouTube-Beschreibung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=qchucW6fKT4
Funktioniert dieser Jailbreak?
Ich weiß, dass es viel Fragen sind, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir hilfreiche Antworten liefern würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Aci

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo..
hoffentlich wird der link von einem mod entfernt..
60$ für eine software die alles beinhaltet..oink oink..
vergiss dieses video und was darin gezeigt wird..
ein unlock richtet sich nach dem baseband das auf dem iphone installiert wurde..
dieses baseband kommt mit dem ios auf das iphone..
da du nicht weißt welches ios installiert ist solltest du mal forecast runterladen und ausführen..
iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones <-- f0recast download link
dann schreibe hier bitte welches ios und welches baseband (modem firmaware) auf dem iphone installiert ist..
dann können wir dir sagen ob ein unlock möglich ist..
ein jailbreak ist garantiert möglich..
und ein jailbreak ist für einen unlock nötig..ohne jail keine kekse bzw unlock..

gruss martin..

Aci

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2 - Netzclub
Danke für die ersten Informationen! :D
Ich habe mich erkundigt und dieses Forecastprogramm gefunden.
Firmware: 4.2.1
Baseband: 03.10.01
Kann man diese Version jailbreaken? Und wenn ja kann ich was kaputt machen, bei einem Jailbreak?
Und wenn ich es nicht jailbreaken kann, wie lange dauert es ungefähr bis der Jailbreak dann draußen ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Aci

Thema:

Fragen zum Jailbreak

Fragen zum Jailbreak - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
[Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen: Hey Community, mein Freund hatte mir mal mein iPhone 4S gejailbreaked. iOS 5.0.1 (9A405) Cyndia 1.1.6 Modem Firmware wäre 1.0.13 Nun habe ich...
3GS Simlock - Jailbreak - Werkeinstellungszurücksetzung umgehen: Hallo, ich habe ein iPhone 3GS, das einen evasi0n untethered Jailbreak drauf hat, dazu iOS 6.1.2. Nun habe ich mir eine SIM Karte von congstar...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...

Sucheingaben

iphone 4 baseband herausfinden

,

unlock baseband 03.10.01

,

o2

,
iphone baseband herausfinden
, 03.10 unlock, baseband 03.10 unlock, 4.2.1 unlock baseband 03.10.01, unlock 03.10, 03.10.01 unlock, baseband herausfinden 3gs, unlock iphone 4 4.2.1 baseband 3.10, baseband 03.10 unlock iphone 4, baseband 03.10, jailbreak 4.2.1unlock 03.10.01, iphone 4 unlock baseband 03.10, iphone 4 unlock baseband 03.10.01, unlock iphone 4 4.2.1 03.10.01, baseband herausfinden iphone 4, Fragen zum Jailbreak, ist für jailbreak ein unlock nötig, herausfinden on iphone 4 unlocked ist, iphone 4 4.2 baseband herausfinden, wie baseband herausfinden, iphone 4 4.2.1 jailbreak unlouck bb 03.10.01, iphone 4 unlock 4.2.1 baseband 03.10
Oben