Fragen zum mozart ...

Diskutiere Fragen zum mozart ... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Moin , Ich habe einige probleme mit dem Htc Mozart;(. Also fangen wir mal an ... 1. Ich bräuchte wohl mal eine kurzanleitung zu der...
R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Moin Moin ,
Ich habe einige probleme mit dem Htc Mozart;(.
Also fangen wir mal an ...
1. Ich bräuchte wohl mal eine kurzanleitung zu der kompletten Bedienung von dem Mozart , also eher gesagt die ganzen verbindungen zwischen Live id ,dem handy , Zune .
2. Wann kann ich die apps downloaden? und wie geht das dann ?
3. Ich hab mich bei zune schon angemeldet aber hab probleme mit dem download . (windows vista 32bit )
4. Wie läuft das mit dem ''syncronisieren mit dem handy ?
Das wars ;D
Hab das handy schon 2 wochen und versuche seitdem das handy ''richtig'' am laufen zu bekommen .
Ich will nicht sagen das das Htc Mozart ******** ist , ich denke nur es ist schwer zu verstehen und wenn man es versteht ist das ein gutes handy .
Ich hoffe einige leute helfen mir schnell und ordentlich .
Edit: Hab Zune noch nicht installiert und will wiessen wie das danach läuft und wie´s dann auch mit den apps läuft ob man die dann auch downloaden kann (sowie die Youtube Anwendung)^^
Vielen dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Guten morgen Rueten... Und gruss nach steinfurt^^

Du hast diese fragen kopiert..^^ Sowas macht man net..^^
Denn diesen tread gibts schon.. wie du ja weißt.

Also?? Was möchtest du wissen??

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
....

Zuletzt bearbeitet:
R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Sorry , aber auf der seite konnte ich nciht antowerten und kam erst immer eine fehlermeldung -.- ;).
Also Zune läuft bei mir nicht(hab windows vista ) und ich will gerne wissen,wie das sit nachdem man das handy mit zune sync. hat .
Will wissen ob man dann auch die Anwendungen downloaden aknn ,wie die für Youtube (die so nicht geht)
Also kann man sagen : Wenn man das handy mit zune sync. ist eig. alles automatisch und ich brauch nichts mehr machen und kann so gut wie alles downloaden usw.?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also ich hab windows vista und zune läuft ohne probleme.. währe auch schlimm wenn net^^... schliesslich ist es windows bzw Microsoft software.
Warum es bei dir net läuft weiss ich ehrlich gesagt nicht.. da musst du schon den fehler beschreiben bitte.

Und wie das dann "so ist" wenn man das handy mit dem computer verbindet wirst du dann sehen...^^ was soll man da beschreiben..^^

Ja und die apps kannst du downloaden.. wenn du verbunden bist...

gruss

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Okay , also kann man sagen mit zune wird´s besser ^^?
Vista wurde aber leider verkehrt installiert und bekomm morgen win.7 und dann wirds ordentlich gemacht und hoffe es funktioniert dann ;).

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Joa.. auf mein Hauptrechner läuft windows 7 und alles ohne probleme...

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Okay dann meld ich mich frühstens morgen abend ;D
Vielen dank Kleinerfrecher ^^

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Kein tehma nich.. und wenn weiterhin probleme sind kannst auch gern aufn kaffee vorbei kommen..^^

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
;) ort?
sorry bin aber kein kaffe trinker

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
steinfurt... steht doch da^^

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<aso dachte nur gemeinde , sowie bei mir...
So hab zune installiert und läuft 1a ;)
Ich hab jetzt kein bock alles heraus zufinden , will nur wissen wie ich jetzt musik von meinen pc auf das htc bekomme?
und was wichtig sit also wegen updates .

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
zune erklärt dir alles was du machen musst^^..

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
ja stimmt ^^
aber das mit den apps geht noch nicht
will die youtube anwendung zur zeit nicht installieren kommt die fehlermeldung (Der dienst ist verfügbar versuchen sie es später nochmal )

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
öfter versuchen.. so eine ähnlich fehlermeldung hatte ich auch mal.. und zwar hiess die dann diese dienst ist vorübergehend nicht erreichbar, versuchen sie es zu einem spätern zeitpunkt noch einmal..^^

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Okay läuft alles gut ^^ , außer die fehlermeldung(diese dienst ist vorübergehend nicht erreichbar, versuchen sie es zu einem spätern zeitpunkt noch einmal) kommt manchmal -.-.
Habgehört es gibtauch updates für htc´s handys ?
Wie/wo bekomme ich die auf mein handy?;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf der HTC Homepage

HTC - Support

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Die bekommst du, indem du das handy an dein rechner anklemmst, zune startest,unter hilfe klickst und dann auf aktualisierung..

Thema:

Fragen zum mozart ...

Sucheingaben

mozart fragen

,

htc mozart bedienungsanleitung

,

htc mozart windows live id nicht verfügbar

,
htc 7 mozart bedienungsanleitung
, der windows live id-dienst ist zurzeit nicht verfügbar, fragen zu mozart , htc 7 mozart handbuch, wie findet ihr das htc mozart, bedienungsanleitung htc 7 mozart, fragen über mozart, HTC Mozart Vista, windows Live ID-Dienst ist zurzeit nicht verfügbar, htc mozart mit vista vista, htc mozart bedienung, vodafone, htc 7 mozart bedienung, HTC 7 Mozart Windows Live ist zurzeit nicht verfügbar, handbuch htc 7 mozart, wie findet ihr das htc mozart?, htc mozart benutzerhandbuch, windows live id dienst ist nicht verfügbar, htc mozart musik drauf machen, htc dienst zur zeit nicht verfügbar, videos vom htc mozart auf youtube laden, Der windows Live ID Dienst ist zurzeit

Fragen zum mozart ... - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...