L
Lupin
Newbie
Threadstarter
Ich hab ein paar fragen zum S65, ich bin momentan noch etwas unsicher ob ich mir das 6230 von nokia kaufen sollte oder das S65, deshalb möchte ich einige Fragen stellen zu denen ich bis jetzt noch keine zufriendenstellenden Antworten gehört habe.
a) Welches "Betriebssystem" benutzt das S65?
b) Wo kann ich infos zur Entwicklung von Java Anwendungen für Handys finden?
c) Welche Musik-Formate kann das S65 abspielen (habe gelesen das es .wav spielen kann, aber die Qualität ist ja ziemlich niedrig...), gibt es einen MP3 player - vielleicht einen Java MP3 player?
Falls es keinen MP3 player geben sollte kann ich mir das gar nicht so schwer vorstellen einen in Java zu schreiben, source codes/Bibliotheken für MP3 dekodierung in Java gibt es doch sicherlich schon...
Und worüber ist dieses Forum überhaupt? Ich lese die ganze Zeit nur SX1... sorry, bin absoluter Neuling
a) Welches "Betriebssystem" benutzt das S65?
b) Wo kann ich infos zur Entwicklung von Java Anwendungen für Handys finden?
c) Welche Musik-Formate kann das S65 abspielen (habe gelesen das es .wav spielen kann, aber die Qualität ist ja ziemlich niedrig...), gibt es einen MP3 player - vielleicht einen Java MP3 player?
Falls es keinen MP3 player geben sollte kann ich mir das gar nicht so schwer vorstellen einen in Java zu schreiben, source codes/Bibliotheken für MP3 dekodierung in Java gibt es doch sicherlich schon...
Und worüber ist dieses Forum überhaupt? Ich lese die ganze Zeit nur SX1... sorry, bin absoluter Neuling