Fragen zum Samsung Galaxy S4 mini duos

Diskutiere Fragen zum Samsung Galaxy S4 mini duos im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo allerseits. Ich würde mir gerne das S4 mini Duos GT-I9192 zulegen. Nun habe ich im vorfeld einiges gelesen und widersprüchliche Angaben...
P

postler1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
Hallo allerseits.
Ich würde mir gerne das S4 mini Duos GT-I9192 zulegen. Nun habe ich im vorfeld einiges gelesen und widersprüchliche Angaben gefunden. Daher hier meine Fragen mit der Hoffnung das es hier jemand beantworten kann.

Frage 1: Es handelt sich ja um ein Dual sim Handy. Sind beide Simkarten Einschübe gleichzeitig aktiv?

Frage 2: Ich habe zurzeit das S4 mini GT-I9195. Das unterstützt Rsap, für mich interessant um meine VW Premium Freisprecheinrichtung optimal zu nutzen. Hat das Mini Duos auch Rsap?

schon mal vielen Dank im voraus
Postler1972

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Frage 1 kann ich beantworten: Es ist so, es sind beide Sim Karten im Handy aber wenn du zB telefonierst wird vorher gefragt über wlche Nummer (Sim Karte) du das machen willst und so ähnlich läuft das auch mit dem Internet ab.

P

postler1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
Das heisst das ich über beide Nummern gleichtzeitig erreichbar wäre? Das wäre nämlich mir wichtig

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Man hat beide Sim Karten drin und ist immer unter beiden Nummern erreichbar :)

P

postler1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
super, genau das was ich suche. Wenn ich jetzt nur noch wüsste ob es rsap fähig ist

P

postler1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
Ich habe es jetzt bestellt, werde es ja sehen ob es geht oder nicht, danke für eure antworten diesbezüglich

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
kein Problem :)

Thema:

Fragen zum Samsung Galaxy S4 mini duos

Fragen zum Samsung Galaxy S4 mini duos - Ähnliche Themen

• Samsung B-7210 frage

Samsung B-7210 frage: Samsung B-7210, da steht Internet so ein Balken den ich weg haben möchte, ich habe kein Internet, ist das aus 2010, das Outdoor Handy, und ja ich...
  • Frage zu samsung galaxy j3 2016

Frage zu samsung galaxy j3 2016: wenn ich bei meinem Samsung galaxy j3 2016 bei den Einstellungen für Benachrichtigungen Ton wähle ertönt dieser immerzu in kurzen Abständen aber...
  • Wechsel vom Samsung S3 zum iPhone 5s - Fragen

Wechsel vom Samsung S3 zum iPhone 5s - Fragen: Hey Leute, ich werde in einigen Tagen von Samsung auf Apple wechseln und habe da noch 3 Fragen: 1. Bei meinem alten iPod fehlte ein Adapter zum...
  • Allgeimeine Fragen zur Einstellungen des Samsung S Galaxy Duos 2 GT-S7582

Allgeimeine Fragen zur Einstellungen des Samsung S Galaxy Duos 2 GT-S7582: Das Thema kann gelöscht werden. Ich habe einige Antworten in 2 anderen Foren erhalten.