fragen zum samsung omnia II, i8000

Diskutiere fragen zum samsung omnia II, i8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen. wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in...
  • fragen zum samsung omnia II, i8000 Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen.
wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in der infoleiste wo die anderen symbole sind,so weis ich ja nie wie der zustand vom akku ist außer ich sehe im einstellungsprogramm nach.wie kann man das einstellen?
die hintergrundbilder im handy sind alle grün und rot,man kann die bilder nicht sehen,warum-wie kann man das einstellen das die bilder zu sehen sind.
danke für die hilfe sepp

ps. tolles forum,werde bestimmt öfters hier sein

• fragen zum samsung omnia II, i8000 Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo Sepp,
bei der Akkuanzeige kann ich dir weiterhelfen. Unter: Einstellungen>Uhr>Weltzeituhr dort auf die Zeitzone klicken und dann die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" deaktivieren. Das sollte es gewesen sein.
MfG Yoshi

Thema:

fragen zum samsung omnia II, i8000

fragen zum samsung omnia II, i8000 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

i8000 symbole

,

i8000 wm7

,

omnia ii i8000 internet konfeguration

,
f
, samsung omnia 2 i8000 internet ausschalten, samsung omnia systemuhr, samsung Omnia 2 i8000 Internetverbindung sperren, internet bei smsung omnia II deaktivieren, samsung omnia 2 akkuanzeige, i8000 datenverbindung ausschalten, omnia 7 hintergrund ausschalten, samsung omnia 2 i8000 datenverbindungen ausschalten, i8000 hilfe internet sperren, samsung i8000 omnia 2 datenverbindungen ändern, einstellung der datenverbindung bei samsung i8000, beim omniaII i8000 die datenverbindung sperren, Omnia 7 Bild Hintergrund ausschalten, internetverbindung abschalten i8000, i8000 internet deaktivieren, samsung omnia i8000 internet sperren, systemzeit einstellen omnia ii, bei mein Samsung Omnia I8000 ist der Akkubalken, omnia 2 internet , samsung omnia i8000 wallpaper wechseln, hintergrundfarbe omnia
Oben