fragen zum samsung omnia II, i8000

Diskutiere fragen zum samsung omnia II, i8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen. wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in...
  • fragen zum samsung omnia II, i8000 Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen.
wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in der infoleiste wo die anderen symbole sind,so weis ich ja nie wie der zustand vom akku ist außer ich sehe im einstellungsprogramm nach.wie kann man das einstellen?
die hintergrundbilder im handy sind alle grün und rot,man kann die bilder nicht sehen,warum-wie kann man das einstellen das die bilder zu sehen sind.
danke für die hilfe sepp

ps. tolles forum,werde bestimmt öfters hier sein

• fragen zum samsung omnia II, i8000 Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo Sepp,
bei der Akkuanzeige kann ich dir weiterhelfen. Unter: Einstellungen>Uhr>Weltzeituhr dort auf die Zeitzone klicken und dann die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" deaktivieren. Das sollte es gewesen sein.
MfG Yoshi

Thema:

fragen zum samsung omnia II, i8000

fragen zum samsung omnia II, i8000 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...