Fragen zum Umgang mit [email protected]

Diskutiere Fragen zum Umgang mit [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich arbeite mit [email protected] und einem S65 und Suche Hilfe zu folgenden Themen. Wer könnte mir helfen? 1. Bei [email protected] kann man im Setup...
V

vanessa

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit [email protected] und einem S65 und Suche Hilfe zu folgenden Themen. Wer könnte mir helfen?

1. Bei [email protected] kann man im Setup unter Telefonbücher die Landesvorwahl eingeben. So kann man sich diese vor alle Nummern eintragen lassen. Leider klappt dies bei mir aber nur im Telefonbuch (mittels eines kleinen Buttons im Telefonmenü ganz unten links auf der Scroll-Leiste des Verzeichnisbaumes) und nicht im Adressbuch.
Weiß jemand einen Weg, wie man diese Funktion auch im Adressbuch nutzen kann?

2. Die Synchronisation der Outlooktermine klappt so weit ganz gut. Nur werden bei mir alle monatlichen Termine ausgefiltert und nicht aufs S65 übertragen (jährliche und wöchentliche Termine sind kein Problem).
Wer kann mir hier einen Tipp geben?

3. Dann möchte ich hier noch mal eine Frage direkt zum S65 stellen, die ich schon mal gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen habe.
Im Adressbuch springt mal normalerweise nach Eingabe eines Buchstabes zum ersten Namen, der mit diesem Buchstaben anfängt. Klappt grundsätzlich auch. Nur wenn ich mir eine Gruppe auswähle und dies innerhalb dieser Gruppe mache, springt der Cursor nicht immer zum ersten Namen des eingegebenen Buchstabes, obwohl ein Name mit diesem Buchstaben existiert. Der Cursor bleibt dann einfach auf „Neuer Eintrag“ stehen.
Kennt jemand dieses Phänomen und eventuell sogar eine Lösung?

Allen, die sich die Mühe machen auf diese Themen zu antworten, danke ich im Voraus ganz herzlich.

Gruß
Vanessa

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die Internationalisierungsfunktion ist bisher für das Adressbuch noch nicht programmiert.

Eine Einschränkung bzgl. monatlicher Termine ist mir bisher nicht bekannt. Werden diese denn in der Vorschauliste angezeigt?

Frage 3 ist eher was fürs allgemeine Softwareforum.

Gruß

John Shaw

V

vanessa

Newbie
Threadstarter
Hallo,

1. Herzlichen Dank für die Info zu meiner ersten Frage. Vielleicht kommt die Funktion ja irgendwann.

2. Zu meiner zweiten Frage folgende Info zu meiner Vorgehensweise.
Ich lösche zunächst alle Termine im Telefon (darauf bezieht sich auch meine dritte Frage). Dann lasse ich die Daten synchronisieren. Es kommt die Meldung „XXX Termine übertragen“. Anschließend bleiben im Outlookfenster von [email protected] meine Y „Monatstermine“ stehen beginnend mit einen Handysymbol und einem roten Minuszeichen. Das Outlookfenster hat die Überschrift „Outlook - XXX Termine, Y entsprechen Filterkriterien“. Ich hab absolut keine Ahnung, welchen Filterkriterien diese Y Termine entsprechen. (Wenn ich aus diesen Terminen wöchentliche Termine mache, werden sie problemlos synchronisiert).
Eigenartiger Weise tauchen diese Y Termine in dem oberen Fenster „S65 Termine“ auf. Und zwar alle gleich drei Mal. Und jeweils alle drei Termine mit identischen Eintragungen. Nur ist keiner der jeweils drei Termine im S65 zu sehen.

3. Ist es für eine korrekte Synchronisation immer notwendig den Handy Terminkalender vorab zu löschen? Ich habe festgestellt, dass z.B. Zeitenlagen geänderte Termine zwar übernommen werden, der Termin mit der alten Zeit aber im Handy bestehen bleibt.

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort

Gruß
Vanessa

Thema:

Fragen zum Umgang mit [email protected]

Fragen zum Umgang mit [email protected] - Ähnliche Themen

Das [email protected] SMS Telefonbuch: Hallo, [email protected] pflegt ein eigenes Telefonbuch genannt das SMS Telefonbuch. Das SMS Telefonbuch wird unabhängig vom angeschlossenen Telefon auf...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

[email protected] wie syncronisiert man das Telefonbuch

,

[email protected] telefonbuch buchstabe a

Oben