Fragen zum WLAN

Diskutiere Fragen zum WLAN im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Community Ich habe eine allgemeine Fragen zum Wlan. Entstehen irgendwelche Kosten, wenn ich mit WiFi über mein Wlan ins Netz gehe? Ich hab...
G

Gast

Gast
Hallo Community

Ich habe eine allgemeine Fragen zum Wlan.
Entstehen irgendwelche Kosten, wenn ich mit WiFi über mein Wlan ins Netz gehe?
Ich hab das Jet noch nicht lange, daher diese Frage . Ich bin dankbar für jede Antwort.

Grüße

M

L

lippiman

Newbie
Hallo Community

Ich habe eine allgemeine Fragen zum Wlan.
Entstehen irgendwelche Kosten, wenn ich mit WiFi über mein Wlan ins Netz gehe?
Ich hab das Jet noch nicht lange, daher diese Frage . Ich bin dankbar für jede Antwort.

Grüße

M
Wenn Du eine Flatrate (Internet) hast, entstehen keine weiteren kosten.

R

reakwon69

Junior Mitglied
Wenn Du eine Flatrate (Internet) hast, entstehen keine weiteren kosten.
ich glaub du hast den sinn seiner frage nich verstanden...

er will mit Wlan über sein handy mit dem Heimnetz ins inet...
un nicht per gprs oder so...

un nein.. dabei entstehen dir normalerweise keine kosten wenn de mit wlan
ins inet gehst... auser dein heimnetz wird über ein datenvolumen berechnet

G

Gast

Gast
Danke für eure schnellen Antworten. Ich hab es genau so gemeint! Also kann ich problemlos stundenlang ins Netz ohne etwas zu zahlen... =D

Thema:

Fragen zum WLAN

Sucheingaben

Samsung S8000 Jet wlan

,

Samsung S8000 wlan

,

entstehen kosten bei wlan mit samsung

Fragen zum WLAN - Ähnliche Themen

• Frage zu Einstellungen WLAN

Frage zu Einstellungen WLAN: Hallo, neulich fiel mir auf, dass mein smartphone kein Internet erreichen konnte. Die Meldung sagte irgendwas von Einstellungen. Ich ging also in...
  • erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme)

erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme): Hallo, ich bin zur Zeit an einem Wechsel vom N97 zum E7. Hierbei treten die eine oder andere Frage auf die ich nun hier stellen möchte. Ich habe...
  • 3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit

3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit: Hallo, habe das C7 jetzt ein paar Tage und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich aktuell noch 3 offene Punkte bei dessen Klärung...
  • Schnellzugriffe / Frage zum Wecker und WLAN

Schnellzugriffe / Frage zum Wecker und WLAN: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe, es ist ok, wenn ich die in einen Thread packe. Ich hab mir gestern das Nokia 5230 gekauft und...
  • Nokia kaufen wlan frage

Nokia kaufen wlan frage: Servus, So ich werde mir morgen das nokia 5800 kaufen. (Denke ich -.-^^) Soweit habe ich mir schon eine Meinung gebildet, aber 2 sachen sind in...