Fragen zur Bedienung des EL71

Diskutiere Fragen zur Bedienung des EL71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe mal ein paar kleine Fragen zur Bedienbarkeit bzw. ob ich vielleicht die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden habe: 1. Ich...
  • Fragen zur Bedienung des EL71 Beitrag #1
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Hi,
ich habe mal ein paar kleine Fragen zur Bedienbarkeit bzw. ob ich vielleicht die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden habe:

1. Ich möchte gerne daß aufgenommene Bilder, Videos, Sprachaufzeichnungen direkt auf der MicroSD-Karte aufgenommen werden. Bisher werden Sie im telefonspeicher abgelegt und ich muß immer manuell aufdie Speicherkarte verschieben.

3. Wenn ich einen Anruf verpasse oder eine SMS oder Mitteilung der Mailbox bekomme, kann ich mittels der linken Displaytaste den "Eingang" öffnen. Im "Eingang" habe ich mittels der Navigationstasten die Möglichkeit, verschiedene Registerkarten durchzublättern und die entsprechende Mitteilung zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Eingang" zu öffnen auch wenn keine neue Nachricht vorliegt ?
Ich sehe diesen "Eingang" als globalen Zugriff auf die Anruferliste sowie den SMS und Email-Eingang an, wäre ja praktisch wenn man nich kategoriebezogen immer schauen müßte.

Danke

Mittagspause

• Fragen zur Bedienung des EL71 Beitrag #2
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Mittagspause schrieb:
Hi,
ich habe mal ein paar kleine Fragen zur Bedienbarkeit bzw. ob ich vielleicht die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden habe:

1. Ich möchte gerne daß aufgenommene Bilder, Videos, Sprachaufzeichnungen direkt auf der MicroSD-Karte aufgenommen werden. Bisher werden Sie im telefonspeicher abgelegt und ich muß immer manuell aufdie Speicherkarte verschieben.

3. Wenn ich einen Anruf verpasse oder eine SMS oder Mitteilung der Mailbox bekomme, kann ich mittels der linken Displaytaste den "Eingang" öffnen. Im "Eingang" habe ich mittels der Navigationstasten die Möglichkeit, verschiedene Registerkarten durchzublättern und die entsprechende Mitteilung zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Eingang" zu öffnen auch wenn keine neue Nachricht vorliegt ?
Ich sehe diesen "Eingang" als globalen Zugriff auf die Anruferliste sowie den SMS und Email-Eingang an, wäre ja praktisch wenn man nich kategoriebezogen immer schauen müßte.

Danke

Mittagspause

ich hab mal 2 antworten für dich:

1. mach die cam an, geh unter Optionen\Einstellungen\Speichern in\MMC karte ;) . also das musst du beim FOTO und im Video einstellen, das mit sprachaufzeichnung kann ich dir leider nicht beantworten ,weil ich das nicht nutze.

2. ehm , versuchs mal mit der navigationstaste-nach rechts.
meine das war die standard einstellung.
falls du die ändern willst:
im menü\einstellungen\hotkeys (und dann kannst du dir aussuchen, welche taste daran glauen muss)\Geräte-Eingang (kannst auch suchen, taste 4=g direkt das erste ;) )... dann kannste die taste damit belegen.

have fun, mfg westside

[edit]

immer wieder gerne. warum sollte man nicht die sachen anderen beibringen die man selber kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zur Bedienung des EL71 Beitrag #3
M

Mittagspause

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenqSiemens EL71
westsid3 schrieb:
ich hab mal 2 antworten für dich:

1. mach die cam an, geh unter Optionen\Einstellungen\Speichern in\MMC karte ;) . also das musst du beim FOTO und im Video einstellen, das mit sprachaufzeichnung kann ich dir leider nicht beantworten ,weil ich das nicht nutze.

2. ehm , versuchs mal mit der navigationstaste-nach rechts.
meine das war die standard einstellung.
falls du die ändern willst:
im menü\einstellungen\hotkeys (und dann kannst du dir aussuchen, welche taste daran glauen muss)\Geräte-Eingang (kannst auch suchen, taste 4=g direkt das erste ;) )... dann kannste die taste damit belegen.

have fun, mfg westside

Klasse, ich danke dir westside !

Gruß

Mittagspause

Thema:

Fragen zur Bedienung des EL71

Fragen zur Bedienung des EL71 - Ähnliche Themen

Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben