Fragen zur Firmware

Diskutiere Fragen zur Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich hab ein SX1 mit der T-Mobile Version 13. Nun liest man ja im Forum, dass es die 14er bzw. 15er Version berits gibt. Dazu meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ich hab ein SX1 mit der T-Mobile Version 13.
Nun liest man ja im Forum, dass es die 14er bzw. 15er Version berits gibt.
Dazu meine Frage: Gibt es für die T-Mobile Version keine Updates auf 14/15, da bei Siemens immer noch die 12er Version für T-Mobile angeboten wird.
mfg haschil


P.S. Die Frage ist irgendwie total blöd; ich kenne mich zwar etwas mit der Software, usw. beim SX1 aus, aber mit der Firmware hab ich eben ein paar Verständnissprobleme.
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Oh, da steigt bestimmt bei einegen Leuten im Forum der Blutdruck.
Deine Frage wurde so oder so ähnlich bestimmt schon hunderte male gestellt.
Nein - es gibt zurzeit keine (legale) Möglichkeit zum Update.Es gibt aber schon Wege. Google doch einfach mal ein wenig.
Ansonsten kann ich Dir nur mit auf den Weg geben: Lies doch einfach mal die FAQ und in den anderen Beiträgen.
Die meisten Fragen erledigen sich dann schon von selbst.Hat mir als Newbie schon oft geholfen.
 
C

Clemens Winter

Gast
Na ja; ok
aber was mich dennoch interessieren würde, warum stellt Siemens dei 13er eigentlich nicht zum selfupdate bereit? ie is immerhin schon seit mind. 6Monaten ei Siemens rausgekommen, bzw. schon beim Updatepartner vorhanden.
mfg haschil
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die wege von siemens sind halt unergründlich :D

und hoff lieber auf die 15 als auf die 13, dat ding is out.

ansonsten... :down:
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
hab mir grad bei Siemens die internatinal Version (15er) runtergeladen. Han mir in den FAQs schon durchgelesen, wie das updaten geht, aber ist es jetzt möglich, dass ich die INT-Version auf das Handy spiele, obwohl ich die T-Mobile Version (13er) hab?
Da es die INT-Version ist: Ist es auch bei dieser Version möglich, im UPDmenü die Sprache Deutsch auszuwählen (ich denke schon, oder)
mfg haschil
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

nein das geht nicht mit der offizielen Version von der Siemensseite, sonnst wären jadie ganzen Brandings witzlos. Steht aber glaube ich auch in den FAQ´s :D .


Grüße Piotr
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
hab auch die t-Mobil FW12 drauf gehabt. Wollte aber nicht warten. Außerden hat mich die Sperre der linken Taste gestört. Hab jetzt (mit einigen Umwegen ) die International 15 drauf und alles läuft prima. Der Weg dahin darf hier aber leider nicht gepostet werden. Wie man aber zu der Lösung kommt ist nicht schwer und wird mehr oder weniger hier im Forum umschrieben. Hat mir persönlich auch als Info gereicht um zu einem Ergebnis zu kommen. Mußt halt nur ein wenig lesen.
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
hi haschil

hab mal ein bischen gegoogelt. Wie ich sehe, hast Du außer deinem Handy noch andere äh ...-sagen wir mal Hobbies.
Tipp von mir. Kalt Duschen hilft! ;)
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
@ scorpio16v

1. Also das gehört hier wirklich nicht hin. Das gehört eher in die Rubrik "underwear" und die habe ich hier noch nicht gefunden.
2. Woher willst du wissen ob er es ist? Der Nick "scorpio16v" wird bestimmt auch nicht nur von dir verwendet!
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
hi helmchen :D

Mein Nick vieleicht.
Meine Mailadresse aber schon. :up:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Macht das bitte per PM aus. Und jetzt aber zack zack BTT :shakehead: :cool:
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by Benjamin Zeller@7.01.2005, 12:39
Macht das bitte per PM aus. Und jetzt aber zack zack BTT :shakehead: :cool:
Genau! ich habe nichts gesagt und werde dazu nicht sagen!
Nur eine Lehre sollten wir daraus ziehen:

1.Bei Fragen benutzt die Suche im Forum!
2.Bei weiteren Fragen benutzt z.B. Google. Da erhaltet Ihr alle Antworten auf Eure Fragen.
:D Sogar Antworten, die Ihr in dieser Form garnicht gesucht habt. :D
3.Wechselt öfter Euren Nick!
4.Besorgt Euch mehrere Mailadressen!
5.Überlegt, welche Info's Ihr in Netz preisgebt!

Und zum Schluß noch ein Wort an Benjamin:

Mal ehrlich! - Lachen mußtest Du doch auch. :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by scorpio16v@7.01.2005, 14:27
Und zum Schluß noch ein Wort an Benjamin:

Mal ehrlich! - Lachen mußtest Du doch auch. :D
Ich fand es jetzt ehrlich gesagt nicht sooo witzig. Ehrlich gesagt, wen interessieren die anderen Aktivitaeten einer Person im Web? Jeder der einigermaßen eine Suchmaschine bedienen kann, ist in der Lage, sehr viel ueber andere Personen rauszufinden.

Aber sich den Stress zu machen, nur um den anderen dann in gewisser Art und Weise oeffentlich zu diskreditieren.... Das finde ich weder witzig, noch nachvollziehbar.

Ich bin normalerweise ein sehr humorvoller Mensch, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.

Und um mal den Admin raushaengen zu lassen, mache hich hier zu, denn das "Wort zum Schluss" habe in solchen Angelegenheiten gerne ich :cool:


Huldigungen, Beschimpfungen etc, wie immer bei solchen Themen gerne in meine Kummerbox per PM, danke.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Firmware

Fragen zur Firmware - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

xda comet firmware

Oben