Fragen zur jailbreak und Unlock

Diskutiere Fragen zur jailbreak und Unlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hab´ne iphone4 4.3.5 .FM 04.10.01 1-Geht es mit Jailbreak? 2-Wie kann ich eine andere Sim damit benutzen Hab auch probleme mit...
4

42li

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
hab´ne iphone4 4.3.5 .FM 04.10.01
1-Geht es mit Jailbreak?
2-Wie kann ich eine andere Sim damit benutzen
Hab auch probleme mit aufladen über Steckdose,wenn ich an Steckdose anschliese zeig das es auflädt aber die Aku prozent bleibt immer gleich aber über usb kann ich aufladen.
Ich freue mich über alle antworten
MFG 42li

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo 42li,

ja und jein... ;-)
Jailbreaken kannst du, unlocken nur mit einer "TurboSim". Die Nutzung ist in Deutschland jedoch umstritten mit der "Tendenz" zum Verbot!
Zum Ladeproblem würde ich sagen: Stecknetzteil defekt?

Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.

4

42li

Junior Mitglied
Threadstarter
Wenn doch Stecknetzteil kaputt wäre warum leuchtet denn auf dem Display der Aku grün?
Wie kann ich denn Jailbreaken,kann du mir weiter helfen?
mfg

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
H

hanst

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
Ich versuche IOS 5.01 auf nem Iphone 4 zu Jailbreaken. Ich hab die Anleitung Schritt für Schritt befolgt, habe auch jetzt redsnow 9.9b8, was auf 5.01 kompatibel ist. Der Jailbreak wird aufgespielt, es läuft alles normal ab mit dem Ananas Logo etc. Das Handy rebootet, was mich schon sehr verwundert hat, ohne tethered Boot. Das Cydia Icon ist vorhanden, aber weiss und funktioniert nicht. Wenn ich tethered boote, berichtet mir redsnow, dass der Jailbreak nicht zu meiner Firmware passt. Ich habe mehr als einmal wieder das normale 5.01 ohne Jailbreak hergestellt, habe dazu auch die CFW und den dazugehörigen Jailbreak von ma3xl3.com benutzt...weiss jmd weiter?

sry, ich öffne selbst n topic

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zur jailbreak und Unlock

Fragen zur jailbreak und Unlock - Ähnliche Themen

• frage zum jailbreak

frage zum jailbreak: hallo all zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen als erstes mal gibtr es schon ein jailbreak für ios 9.3.2? wenn ja, könnt ihr mir da nen...
  • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
  • Zwei Fragen zum Jailbreak!

Zwei Fragen zum Jailbreak!: Nabend, 1. Kann ich mein iPad Air kaputt machen mit dem Jailbreak? (So das es gar nicht mehr geht) 2. Wenn ich mein iPad Air nach Anleitung...
  • [Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen

[Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen: Hey Community, mein Freund hatte mir mal mein iPhone 4S gejailbreaked. iOS 5.0.1 (9A405) Cyndia 1.1.6 Modem Firmware wäre 1.0.13 Nun habe ich...
  • Fragen zum Jailbreak

Fragen zum Jailbreak: Moin, ich habe vor mein iPhone 5 zu jailbreaken. Allerdings schicke ich das Gerät vorher noch mal ein wegen eines Garantiefalls. Jetzt stand bei...