Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps

Diskutiere Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Seit einigen Tagen postet täglich die Cydia-Seite in FB das hier FreeMyApps - Discover Great Apps and Games, get Rewarded. Man...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen postet täglich die Cydia-Seite in FB das hier FreeMyApps - Discover Great Apps and Games, get Rewarded.
Man soll da auch Gutscheincodes für Amazon und iTunes und sowas bekommen.

Ist das legal? Und wenn ja: nicht ziemlich fragwürdig, so dass der Preis dafür dann Werbespam im Mail-Fach ist?

Und ich frage mcih gerade,wieso das die Cydia-Seite postet, da es ne normale App zu sein scheint. Aber es wurde auch mal mit nem Cydia-Link zusammen gepostet, dass man da halt was aus Cydia laden soll. (meine ich zumindest, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.)
 
G

Gast185332

Gast
Dieses Angebot gibt es so schon ewig. Du testest irgendwas an Apps, darüber finanzieren die sich und irgendwann bekommst halt Primo-Codes zu Apps. Alles in Ordnung...

Werbung in Cydia, da finde du doch bis hin zu Produkten von Pfizer alles. :D Einfach Sache, wer entsprechend an Saurik zahlt, dessen Werbung wird geschaltet.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Na denn. Mir trotzdem alles zu suspekt.
 
Thema:

Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps

Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Oben