Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps

Diskutiere Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Seit einigen Tagen postet täglich die Cydia-Seite in FB das hier FreeMyApps - Discover Great Apps and Games, get Rewarded. Man...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen postet täglich die Cydia-Seite in FB das hier FreeMyApps - Discover Great Apps and Games, get Rewarded.
Man soll da auch Gutscheincodes für Amazon und iTunes und sowas bekommen.

Ist das legal? Und wenn ja: nicht ziemlich fragwürdig, so dass der Preis dafür dann Werbespam im Mail-Fach ist?

Und ich frage mcih gerade,wieso das die Cydia-Seite postet, da es ne normale App zu sein scheint. Aber es wurde auch mal mit nem Cydia-Link zusammen gepostet, dass man da halt was aus Cydia laden soll. (meine ich zumindest, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dieses Angebot gibt es so schon ewig. Du testest irgendwas an Apps, darüber finanzieren die sich und irgendwann bekommst halt Primo-Codes zu Apps. Alles in Ordnung...

Werbung in Cydia, da finde du doch bis hin zu Produkten von Pfizer alles. :D Einfach Sache, wer entsprechend an Saurik zahlt, dessen Werbung wird geschaltet.
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Na denn. Mir trotzdem alles zu suspekt.
 
Thema:

Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps

Oben