Fragwürdiger shop

Diskutiere Fragwürdiger shop im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Arkadia Universe S.A/ www.arkadiauniverse.com Warsaw al. Jana Paw a II 82, 00-175, Warshawa, Poland Tel/Fax: +48 22 4853547 Kennt jemand diesen...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Arkadia Universe S.A/ www.arkadiauniverse.com
Warsaw al. Jana Paw a II 82, 00-175, Warshawa, Poland
Tel/Fax: +48 22 4853547
Kennt jemand diesen shop. HAb ein fragwürdiges angebot bekommen für das z10
Gruss nik

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Absolut unglaubwürdig. (alleine iPad 64 GB für unter 400.-).
Alle Preise zu niedrig. Wenn Du da zahlst, wartest Du bis in die Steinzeit auf Deine Ware.
Finger weg!

Gruss

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Könnte das gerät evtl abholen in zürich

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Finger weg! Schau dir mal genauer an, was die da teils für Geräte anbieten. Ein iPhone 5, oder MacBook Pro, sehen deutlich anders aus!
Nachher hast viel Geld für einen billigen Clone rausgeworfen......

Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Apple Preise sind Fix - an den Preisen kannst den Beschiss erkennen.
Aber wenn Du es nicht glaubst...
Abholen in Zürich - Website in Polen - na, denn mol to (aber hinterher nicht jammern).

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Werde das gerät sicher prüfen wenn ich überhaupt gehe

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bleibt dir zu wünschen, wenn du denn hingehst, dass du ´nen Fake auf den ersten Blick erkennen kannst. Stell dir das nicht so einfach vor, es gibt teils unglaublich gut gemachte Fakes, da braucht es mehr als nur einen Blick...

Mein ja nur, am Ende ist´s deine Sache.

Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es sollte bei den Preisen alleine schon der gesunde Menschenverstand reichen.
Oder macht die Gier auf "Billig" blind?

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
taja die liebe gier,die macht blind,sorry wenn ich es so sage: wie doof muss man sein ,um sein Geld so zuvernichten,es gibt jeden tag dumme wo dort ihr Geld rauswerfen und nachher weinen das sie nichts oder ein clone bekamen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das es sich um einen polnischen Laden handelt, Polen zur EU gehört, könnte es vielleicht sogar korrekt sein. Allerdings müsste man da mal jemanden haben, der vertrauenswürdig ist, in Warschau war und sich den Laden sowie die Preise und Geräte im Original angeschaut hat. Vorher wäre ich da auch vorsichtig, insbesondere, wenn ich mir im Vergleich dazu die Preise bei empik.com (ein großer polnischer Versandhändler) anschaue.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sorry, schau dir mal die dort verkauften Geräte an, sprich auf der HP. Mal ein Screen eines iPhone 5...

Bildschirmfoto 2013-04-02 um 19.00.14.jpg

...das ist sicher irgend ein Smartphone mit Ähnlichkeit zum iPhone 5, aber sicher kein iPhone 5. Und dies zieht sich in der Art durch den gesamten verlinkten Shop. Na, da stellt sich die Frage nach "Seriösität" doch nicht mehr wirklich, wenigstens für meiner einer.

Gruß ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie geschrieben, da Polen zur EU gehört, möchte ich da nicht sofort pauschal drüber urteilen.

Mal davon abgesehen (OK, soviel Ahnung habe ich da nicht) aber wenn ich mir dieses Bild von deren HP anschaue

ip.jpg

dann sieht das doch recht gut aus.

Trotzdem wären die Preise dort extrem günstig und von daher ist auf jeden Fall Vorsicht angebracht und ohne einen Bekannten vor Ort (der auch Ahnung haben müsste) würde ich da auch nichts kaufen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, extrem günstig, Apple Produkte kosten (um Währungskurse bereinigt) weltweit das gleiche...also ein weiterer Punkt, der mich vorsichtig machen würde ;-) Interessant das der Shop denn auch noch zwei Versionen des gleichen Gerätes vorhält...
Natürlich sind es am Ende nur Anhaltspunkte, welche mich stolpern lassen, beweisen kann ich nix. Aber da schwirren so viele Bilder umher, die eben nicht das eigentliche Gerät zeigen...

Whatever, am Ende muß es der TE selbst wissen.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schon klar, vorsichtig sollte man sein. Ich wollte mit meiner Meinung auch nur ausdrücken, das ich jetzt nicht diesen Laden sofort mit irgendeinem Clonegeschäft aus Fernost über einen Kamm scheren möchte. Man müsste genauere Infos zu dem Geschäft haben, um objektiv urteilen zu können.

Mag auch sein, das es sich gerade bei den Apple Produkten um Fälschungen handelt. Auf der anderen Seite müsste Apple gerade in einem EU Land rigoros gegen sowas vorgehen können.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das Bild sieht ja auch eher wie ein iOS im Galaxy Note Gewand aus.

Die Bilder bei den einzelnen Angeboten entsprechen eher den Realitäten.

Insgesamt bleibt ein ungutes Gefühl.

Posting by i9300

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ungutes Gefühl?
Wo sollen denn die Original-Geräte zu solchen Preisen herkommen?

Die Angebote sind gar nicht umsetzbar für einen Händler.

(z.B.Apple iPad with Retina Display MD512LL/A (64GB, Wi-Fi, Black) Newest Version) 396,00

Blackberry Z10 für 260.- (normal 600.-)

Und der Händler will ja auch noch dran verdienen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragwürdiger shop

Sucheingaben

48 22 4853547

,

arkadiauniverse

,

www.arkadiauniverse.com

,
arkadia store meinungen
, arkadia store sa erfahrungen, erfahrung arcadia store sa, arkadia shop erfahrungen, www.arkadia-universe.com, arkadia store sa, arkadia online shop ipad, arkadia universe warschau, wer kennt arkadia, arkadia shop für smartphones warschau, fragwürdiger Shop Arkadia-shop, wer kennt den Arkadia-shop, www.arkadia-shop.com forum, wer kennt arkadia shop, arkadia shop, kennt jemand arkadia shop, 0048 22 4853547, warschau z10 blackberry kaufen

Fragwürdiger shop - Ähnliche Themen

• Xiaomi offiziell in Deutschland angekommen, Xiaomi Shop mit Amazon als exklusivem Partner?

Xiaomi offiziell in Deutschland angekommen, Xiaomi Shop mit Amazon als exklusivem Partner?: Kleine News am Rande die so manchen Xiaomi Fan und Import-Gegner sicher freuen wird. Schon oft wurde spekuliert, dass Xiaomi auch am deutschen...
  • ****-shop Giveaway

****-shop Giveaway: ����Hi Guys Here’s #UMIGIDI #UMI #Z2 #GIVEAWAY. Rules: 1:Please leave your opinion on umidigi umi one/umidigi umi one Pro/umidigi umi Z2/umidigi...
  • ****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover

****-shop 11th Anniversary Carnival-More offers are waiting for you to discover:
  • Huawei P20 Lite mit kompletten technischen Daten in polnischem Shop zur Vorbestellung gelistet

Huawei P20 Lite mit kompletten technischen Daten in polnischem Shop zur Vorbestellung gelistet: Am 27.03.2018 soll die offizielle Vorstellung für die neuen Huawei P20 Smartphones stattfinden. Vor allem auf das Huawei P20 Pro / Plus mit Triple...
  • Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps

Fragwürdige Meldungen zu FreeMyApps: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen postet täglich die Cydia-Seite in FB das hier FreeMyApps - Discover Great Apps and Games, get Rewarded. Man...