französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91?

Diskutiere französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe bei Ebay ein "neues" S55 mit SW16 ersteigert. Leider handelt es sich um ein Handy eines französischen Mobilfunkanbieters...
  • französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? Beitrag #1
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe bei Ebay ein "neues" S55 mit SW16 ersteigert.
Leider handelt es sich um ein Handy eines französischen Mobilfunkanbieters, der meines Wissens nur die Animationen ausgetauscht hat.
Nun meine Frage: Wenn ich auf diesem Handy die SW91 per Selbstupdate einspiele, erhalte ich dann ein "reguläres / deutsches" S55? Sind an dieser Stelle Probleme zu erwarten?

Vielen Dank im Voraus.

• französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein mit einem "normalen" Firmware-Update ist Dir nicht geholfen.
Das passiert über FFS-Init und Mapping.

Weitere Infos dazu auch in unseren USP-FAQs...

Greetinx, Sascha

Thema:

französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91?

französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

siemens s55 sw91

Oben