französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91?

Diskutiere französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe bei Ebay ein "neues" S55 mit SW16 ersteigert. Leider handelt es sich um ein Handy eines französischen Mobilfunkanbieters...

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe bei Ebay ein "neues" S55 mit SW16 ersteigert.
Leider handelt es sich um ein Handy eines französischen Mobilfunkanbieters, der meines Wissens nur die Animationen ausgetauscht hat.
Nun meine Frage: Wenn ich auf diesem Handy die SW91 per Selbstupdate einspiele, erhalte ich dann ein "reguläres / deutsches" S55? Sind an dieser Stelle Probleme zu erwarten?

Vielen Dank im Voraus.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein mit einem "normalen" Firmware-Update ist Dir nicht geholfen.
Das passiert über FFS-Init und Mapping.

Weitere Infos dazu auch in unseren USP-FAQs...

Greetinx, Sascha

Thema:

französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91?

französisches S55 SW16 -> deutschem S55 SW91? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

siemens s55 sw91

Oben