Frau Simmen

Diskutiere Frau Simmen im Microsoft Lumia 535 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Ich habe ein Lumia 535 und möchte es auf Werkseinstellung zurück setzen, da ich es weitergeben will. Wer kann mir helfen?
  • Frau Simmen Beitrag #1
O

ohne

Gast
Ich habe ein Lumia 535 und möchte es auf Werkseinstellung zurück setzen, da ich es weitergeben
will. Wer kann mir helfen?

• Frau Simmen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht hilft Dir ja Frau Simmen, wer immer das auch sein mag. Umsonst wirst ja wohl kaum einen so sinnvollen Titel gewählt haben.

Thema:

Frau Simmen

Frau Simmen - Ähnliche Themen

Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Keine Google Anmeldung nach Hardreset: Hallo Zusammen, ich habe mein Huawei P30pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt (wohlleider duchr Hardreset) und verkauft. Nun möchte das Telefon...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Watch 3 Frontier: Moin Moin Ich habe eine Watch3 Frontier und folgendes Problem: Der Home Button funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn nutzen möchte,dann muss ich...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Oben