frau

Diskutiere frau im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wo und wie gebe ich beim neue I Phone mein telefonnummer ei?
C

clairehadrich

Gast
Wo und wie gebe ich beim neue I Phone mein telefonnummer ei?

Jürgen000

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo frau,

Einstellungen - Telefon - Mein iPhone

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich mag ja aussagekräftige Titel zum Thread...^^

Thema:

frau

frau - Ähnliche Themen

Akkuwechsel beim I Phone 6S: Hallo , nach dem Akkuwechsel beim I Phone 6S ,geht das Handy beim Ladevorgang wechselnd an und aus . Ohne Ladekabel , bleibt das Handy schwarz...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Nach Display Wechsel Touch geht nicht: Hallo zusammen, irgend etwas mache ich falsch ! Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht...
Oben